Aygo
Hat jemand einen Aygo bin am überlegen mir einen zu Kaufen.
Ist der Wagen zuverlässig und so weiter? Bin über jede Antwort dankbar.
Ähnliche Themen
32 Antworten
Ich fahre meinen C1 seit Juni (jetzt ca. 12.000 km) und bin soweit ganz zufrieden mit dem Kleinen.
Verbrauch, Steuern und Versicherung sind sehr gut. Für die Verarbeitungsqualität würde ich so eine 2-3 geben, für den Preis geht das aber in Ordnung.
Wirkliche Probleme hatte ich bisher nicht, meine Seitenscheiben knacken und die Sitze quietschen, aber das bekomme ich innerhalb der Garantie wohl noch gelöst.
Ich würd den Kleinen empfehlen!
Zitat:
Original geschrieben von salli67
Hey ,
Ich fahre meinen Aygo jetzt seit April , keine technischen probleme , Verbrauch ca 4-4,5 l , da unser Sohn nicht mit in den Urlaub an die Ostsee wollte , auch Urlaubsfahrzeug für mich und meine Frau war super selbst in Touristencentern kein Parkplatzproblem, der Aygo ist auch jeden Freitag das Auto für den wocheendeinkauf unserer family.
Habe also den kauf nicht bereut😛
Hallo salli67,
Wie kommst Du denn mit dem Multimodegetriebe klar? Bist Du damit zufrieden oder vermisst du eine Wandlerautomatik?
Zitat:
Original geschrieben von azsonic
Hallo salli67,Wie kommst Du denn mit dem Multimodegetriebe klar? Bist Du damit zufrieden oder vermisst du eine Wandlerautomatik?
Ist schon ne kleine Umstellung zum normalen Automatikgetriebe , aber mit der Zeit kennt mann genau die Schaltpunkte des MMT - Getriebes und passt seine fahrweise dementsprechend an , wenn ich dann aber mal mit dem Volvo von meiner Frau fahren darf ;-) merkt mann eigentlich erst wie butterweich eine Wandlerautomatik schaltet.
Ansonsten super Spaß macht natürlich das manuelle schalten des MMT - Getreibes ( Tipp auf + und - )so kann mann auch mal mit dem Aygo richtig sportlich fahren