Aygo
Hat jemand einen Aygo bin am überlegen mir einen zu Kaufen.
Ist der Wagen zuverlässig und so weiter? Bin über jede Antwort dankbar.
Ähnliche Themen
32 Antworten
Nächste Woche gehts endlich los kann wieder halbwegs laufen werde morgen gleich mal nen Tremin vereinbaren und dann sehen wir weiter. Ich habe da auch noch ein Sparbuch gefunden das sind 500€ von Maggi beim kauf eines C1.
Immer munter bleiben
Moin Heizdüse
fahr nach Toyota in Walsrode- Vorbrück, die haben jetzt Aktion im September und die hübsche nette Chefin wird Dir 'nen schönen Aygo maßschneidern, bekommst dazu einen guten Werkstatt-Service dazu - noch dazu um die Ecke
Nordjoe
Hallo alle miteinander,
ich wollte mir gerade den Aygo auch mal ansehen, hab da aber ein kleines Problem mit dem Konfigurator. Ich weiß ja nicht wie's euch geht aber bei mir hängt der sich immer auf. Mach ich da was falsch?
Hallo Heizdüse
die >Chefin bei Helberg ist ab Mittwoch wieder da - hab ich eben erfahren, aber ihre Mitarbeiterin ist da, ich muß da wegen einem Yaris für meine Schwägerin hin.
Nordjoe
War am Freitag in Walsrode, die konnten mir aber nicht den Preis bieten den ich haben wollte. Bestelle mir die Woche einen C1 beim Händler ume Ecke der ist gut nen 1000er günstiger mit gleichwertiger Ausstattung. Der Aygo Gefällt mir zwar optisch besser aber bei der Summe kann ich nur den C1 nehmen.
Immer munter bleiben
Hallo Heizdüse,
günstiger bei gleicher Ausstattung, das wage ich zu bezweifeln, da ich selber andere Erfahrungen hatte.
Nordjoe
haben auch einen Aygo Cool seit einigen wochen
wenn ich nochmal vor dem kauf stehen würde, würde ich in jedem fall den 5 Türer nehmen der ist eifach pracktischer
wnn die frau einkaufen fährt ( ist nur eine info)
Ich fahr den Aygo jetzt seit etwas über einem Jahr (mit 5 Türen) - Schotte44 kann ich nur zustimmen. Der 5-türer ist deshalb praktischer, weil die Türen kleiner sind und man in einer Parklücke einfach besser ein- bzw. aussteigen kann. Außerdem kann man die Rückbank einfacher als Ablage für Gepäck nutzen.
Hallo
so unser Aygo ist jetzt ein Jahr
heute erste Insp. Km 8200 durchsicht und die normalen Teile plus 3,1 l Motor Öl
von BP 56,11 €
gesamtkosten 149,56€der verbrauch im schnitt bis jetzt 6,9 l/100
fast nur Stadt
Zitat:
Original geschrieben von schotte44
Hallo
so unser Aygo ist jetzt ein Jahr
heute erste Insp. Km 8200 durchsicht und die normalen Teile plus 3,1 l Motor Öl
von BP 56,11 €
gesamtkosten 149,56€der verbrauch im schnitt bis jetzt 6,9 l/100
fast nur Stadt
Ich dachte eigentlich immer die teuerste Flüssigkeit wäre die in Tintenpatronen. Aber Deine Werkstatt möchte das wohl zu widerlegen versuchen. Selbst wenn Sie Dir für die hälfte das Öl eingefüllt hätten, wäre die Gewinnspanne immer noch im dreistelligen Bereich gewesen. Schon dreist was sich manche erlauben!
Ja XLINK
war ein fehler von mir und meiner Frau
für meinen RAV 4/3 habe ich Öl mitgenommen beim Aygo hat meine Frau es zu Hause in der Garage stehen lassen und die haben Vollsyntetik eingefüllt
dumm gelaufen beim nächsten mal anders
Zitat:
Original geschrieben von Heizdüse
vergleiche ja nicht Aygo mit Cinque möchte mir nen Neuen kaufen und da kommt mir das Angebot von Toyota ganz recht.
Eigentlich solltest du das Auto Aygo wohl kennen wenn du einen C1 fährst...????
Hey ,
Ich fahre meinen Aygo jetzt seit April , keine technischen probleme , Verbrauch ca 4-4,5 l , da unser Sohn nicht mit in den Urlaub an die Ostsee wollte , auch Urlaubsfahrzeug für mich und meine Frau war super selbst in Touristencentern kein Parkplatzproblem, der Aygo ist auch jeden Freitag das Auto für den wocheendeinkauf unserer family.
Habe also den kauf nicht bereut😛