Aygo Coolblue - ab 2nd Edition (VSC + TSR)
Moin,
der Toyota AYGO Coolblue kam ja als erstes Sondermodell zeitgleich mit dem Facelifting 2nd Edition Anfang 2009 auf den Markt.
Hat dieses Sondermodell serienmäßig ESP (also VSC und TSR) oder gab es ESP nur optional beim Coolblue?
ciao Metallik
22 Antworten
Also ich habe nochmals geschaut: nur die Club-Ausstattung hatte ESP serienmäßig dabei. Auch die Sondermodelle alle nicht! Und die meisten Käufer werden es nicht hinzukonfiguriert haben. Also werdet ihr wohl eher wenig Chancen haben, einen Aygo mit ESP zu finden.
Guck Dir den CoolBlue genau an wegen der FSE. Beim Blue saß die über dem Radio, beim CoolBlue sehe ich sie dort nicht. Bei meinem CoolRed wurde eine nachgerüstet und die hängt jetzt über dem Innenspiegel. Vielleicht ist da auch die serienmäßige des CoolBlue zu finden, nur leider sieht man bei den Internet-Angeboten genau dieses Detail nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Franky1801
nur leider sieht man bei den Internet-Angeboten genau dieses Detail nicht!
Wir haben gestern den Aygo CoolBlue gekauft. Ez. ist Juli 2009. Er hat eine BT-FSE. ESP hat er nicht.
Fährt sich genauso super wie der Peugeot 107. 😉
ciao Metallik
Wäre auch schlimm / komisch wenn der Aygo sich anders fahren würde als der 107. 😉
Wo haben sie denn das Bedienteil der FSE hingepackt? Nur damit ich weiß, wo ich demnächst mal nachschauen muss... 😉
Achja: Glückwunsch zum Kauf und viel Freud mit dem Knuppelchen...!