ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Axton 592DSP App Probleme

Axton 592DSP App Probleme

Themenstarteram 28. Dezember 2021 um 19:03

Guten Abend zusammen

Vielleicht kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen.

Ich habe heute meinen Axton Verstärker eingebaut. Hat alles super geklappt, Sound veränderung war auch hörbar. Dann wollte ich mit dem Smartphone und der App von Axton bisschen was einstellen. Ich habe es aber nicht geschafft die Geräte miteinander zu verbinden. Auf der Axton Seite ist die App für Android 10 im Download bereich. Ich habe aber auf meinem Phone bereits Android 11. (Alle meine alten Smartphones kann ich leider auch nicht auf Android 10 updaten)

Liegt es an den Androidversionen, dass ich keine Verbindung herstellen kann? Kennt jemand das Problem?

Ähnliche Themen
2 Antworten

die apk aus der Zip Datei ist die Vers 1.1 die andere die 1.0

evtl mal die andere probieren

Themenstarteram 3. Januar 2022 um 17:56

Danke für die Antwort.

Konnte es bereits mit dem Axton Kundendienst lösen.

Die App ist für Android 10 und 11.

Bei der Benutzung der App muss der Standort aktiviert sein.

Mit eingeschaltetem Standort funktionierte die Verbindung sofort und einwandfrei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen