ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Axialgelenk

Axialgelenk

Ford Capri GECP
Themenstarteram 21. April 2021 um 19:22

Hallo Schraubergemeinde,

 

wer kann mir bitte weiterhelfen bzw. hat einen Tipp, wo ich für meinen MK III 3.0 S ein Axialgelenk, rechte Seite, bekomme. Bei Motomobil keine Chance. Würde notfalls auch eine komplette Servolenkung kaufen. Hab meinen Essex vor zwanzig Jahren auf Servo umgerüstet. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße

 

Capri-Andi

2 Antworten

Ich kann dir gerade nicht Direkt helfen, aber die Frage die sich mir stellt ist welche Lenkung verbaut ist, die Serienmäßige Servolenkung aus dem Capri, oder eine andere?

würde zB. die hier passen https://www.ebay.de/itm/133690672081 bzw. hast du ein Bild von deiner? Es wird viel angeboten, man könnte besser suchen wenn man wüßte wie das Teil aussieht.

Themenstarteram 22. April 2021 um 18:56

Hallo,

 

leider kein Foto... Ich hab schon bei verschiedenen Fordteile-Lieferanten, wie Motomobil, Peter Wade angefragt, aber bisher leider ohne Erfolg. Vielen Dank übrigens für Ihre Antwort... Dann muss ich schauen, wo ich was finde. Hab mir damals eine originale Capri-Servolenkung einbauen lassen... Viele Grüße

Deine Antwort