AVIC D3 "VW-Edition NAVI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi leute das hab ich gerade bei e-bay entdeckt

Klick mich!

was haltet ihr davon?

70 Antworten

Also zuvor ich mir sowas einbaue, dann bastle ich mir doch lieber meinen eigenen Car-PC ins Auto. Ist ja fast das Gleiche. Nur das man mit einem Car-PC sein eigener Herr ist und selber entscheiden kann, was das Gerät kann oder nicht. Denn im Internet surfen kann man glaube ich mit keinem der Geräte oder ? Und Fernsehen schauen auch nicht ?

Zitat:

Original geschrieben von Dragon630

Soviel dazu, dass es dabei is 😉 sieht aber nicht schlecht aus...

ach sorry bin bissl verwirrt :S ich hab da ans AVIC D3 gedacht von pioneer.

wenn ich mir jetz dieses avic einbaue und die originalboxen lasse ( 8stück im golf gt rcd 300 plus) halten die das überhaupt aus bzw. der klang kann ja nicht schlechter als mit dem rcd sein oder was glaubt ihr ???? bzw. bringen die boxen ueberhaupt halbwegs einen klang rüber

Ich war gerade beim Radio-Spezi:

Der hat mir das Teil wie folgt angeboten:

D3 mit Bluetooth. 2XLautsprecher MB Quart, Lenkradanbindung und Montage all in für 2145€.

D.H, Das Auto würde komplett ohne Radio bestellt werden, spare mir also das RCD300 und die Freisprecheinrichtung.

Also ca 1000€ Aufpreis zum RCD300 und FSE, dafür komplette und gute Multimediaeinheit mit NAvi und Telefon.

ca. 1000€ billiger als MFD2 + FSE

ich bin unschlüssig, mist!

Nachteil: keine Ansteuerung MFA und keine Multifunktion am Lenkrad für Telefon

Ähnliche Themen

die mb-quatrat sind qülle!!!

ruf mal beim carhifi-store in celle an und lass dich mal richtig beraten vom frank!!! der hat wenigstens ahnung von dem was ermacht!!!

denn ein 2wege system is net so pralle im golf v, da würde ich lieber beim serienmäßigen 3wege bleiben 😉

Wenn du aber kein Radio mitbestellst dann wirds richtig teuer!
Grund: Du hast nicht ein einziges Kabel verlegt und die Antenne ist auch nicht angeschlossen, und wenn du das alles einbauen lassen musst sag ich nur gute nacht!

Diese Auktion zeigt aber nur oben das AVIC D3, unten auf den kleinen Bildern ist das ALPINE W202R abgebildet. Welches ein viel größeres Display, eine klarere Darstellung und ein Pulse Touch Display hat. Kostet in Verbindung mit NAVI ca. 1750€ /1999€ UVP

Zitat:

Original geschrieben von gti-domi

Wenn du aber kein Radio mitbestellst dann wirds richtig teuer!
Grund: Du hast nicht ein einziges Kabel verlegt und die Antenne ist auch nicht angeschlossen, und wenn du das alles einbauen lassen musst sag ich nur gute nacht!

Der Preisvon 2100€ bezieht sich auf nen Kompletteinbau incl Kabelziehen und Heckscheibenantenne

Na dann will ich mal nichts gesagt haben

Zitat:

Original geschrieben von zürich

Wen es einer im G V hat bitte melden am besten mit bilder, Ich schwanke immer noch hin und her, wegen dem Preis.

Tolle Videos bei Youtube

Hallo,

habe mir heute das AVIC D3 einbauen lassen,auf den ersten 200 Km hat vor allem das Navi überzeugt;schnelle Routenberechnung,detailierte Ansagen und der Autobahnmodus mit Spuranzeige an Abzweigungen sind hervorragend.

Die anderen Funktionen muß ich erst mal morgen testen.

Gruß aus Berlin

Zitat:

Original geschrieben von peterhbuchholz

Hallo,
habe mir heute das AVIC D3 einbauen lassen,auf den ersten 200 Km hat vor allem das Navi überzeugt;schnelle Routenberechnung,detailierte Ansagen und der Autobahnmodus mit Spuranzeige an Abzweigungen sind hervorragend.
Gruß aus Berlin

ja mach das mal 🙂 kannste eventuell auch paar fotos machen?

Zitat:

Original geschrieben von peterhbuchholz

Hallo,
Gruß aus Berlin

Ja bitte, ein paar fotos würden mich auch dringend interessieren!!!

Eieiei....da hat einer die alte E-Bay-Auktion ausgegraben - muss echt mal die Bilder ändern ;-)

Also: In der aktuellen Version sieht die "VW-Edition" eingebaut so aus:

http://www.carhifi-store.de/php/content/images/avicvwedition2.jpg

http://www.carhifi-store.de/php/content/images/avicVWEdition.jpg

Dabei ist alles was zum Einbau gebraucht wird....inkl. CAN- und Lenkradfernbedienungsadapter.

Der Adapter unterstützt auch die Skiptasten am Lenkrad sofern der Golf vor Mj 07 gebaut wurde. Ab 07 gibts im Moment noch ein Softwareproblem weshalb nur die Volume-Tasten funktionieren. Am Update wird gearbeitet.

Gruß Frank

p.s. @GTI-Domi: Den Golf komplett neu zu verkabeln ist nicht teurer als erst den VW-Rümpel rauszuschmeissen....viel mehr als der MOST-Stecker und die Antenne bleiben davon eh nicht über wenn man´s richtig macht.....

cool danke für die bilder 🙂 gibts unterschiede beim einbau golf zu jetta? ich denk mal nicht oder..?

hallo,

in meinem GTI ist das VW-Soundsystem verbaut! Kann das RCD500 durch das Pioneer AVIC D3 getauscht werden?
Danke
Jürgen

Deine Antwort