Avi File Abenteuer Auto - TT vs. Crossfire vs. 350Z vs RX8

Audi TT RS 8S

Hallo Zusammen,
Habe den Sportwagentest von Audi TT, Crossfire ect.
ins Netz gestellt.
Dann müsst Ihr nicht bis Morgen früh warten.
Die Datei ist ca. 74 MB gross.
Viel Spass beim Saugen.

Gruss

fige

http://www.kleini.ch/Audi/AudiTT.avi

61 Antworten

Ist ja nicht so, als hätte ich den aktuellen 330i und das Cabrio nicht selber schon ausführlich gefahren. Ganz nette Autos, aber leider sind die 3er mittlerweile viel zu soft und rentnertauglich geworden - BMW will hier wohl Mercedes in Sachen Komfort und Idiotensicherheit noch übertreffen. Nur mit dem Anspruch an Fahrdynamik, den BMW ja mal vertreten hat, haben die aktuellen 3er (ausser dem M3) nicht mehr viel zu tun.

Um jetzt mal meinen subjektiven Eindruck loszuwerden: Der 330 ist für mich ein ziemlich langweiliges und maßlos überschätztes Auto - gerade was die so gerühmte Fahrdynamik angeht. Von der Reparaturorgien, über die meine BMW-geschädigten Freunde und Bekannte so berichten, mal ganz zu schweigen.

Sorry aber der TT fällt in eine ganz andere Kategorie als der 330, und solche Äpfel/Birnen-Vergleiche sind einfach belanglos. Wenn schon, dann sollte man hier über den Z4 reden... Der ist sicherlich schnell und fährt sich auch knackig, ist aber leider so dermassen häßlich und kaputt-designed daß ich mich darin nicht freiwillig sehen lassen möchte.

Und damit hat BMW in diesem Segment für mich nichts mehr von Belang anzubieten...

Zitat:

Original geschrieben von Marc V8

...das ist nix für Puristen, wohl aber für die Zahnarztfrau. :-)

Ich glaube Du meinst den SLK oder den Z3.....

Deine Antwort