Avi File Abenteuer Auto - TT vs. Crossfire vs. 350Z vs RX8
Hallo Zusammen,
Habe den Sportwagentest von Audi TT, Crossfire ect.
ins Netz gestellt.
Dann müsst Ihr nicht bis Morgen früh warten.
Die Datei ist ca. 74 MB gross.
Viel Spass beim Saugen.
Gruss
fige
http://www.kleini.ch/Audi/AudiTT.avi
61 Antworten
Über den Windows Media-Player 9
allerdings brauchst du vieleicht ne neuere DivX version.
Würde aber erst komplett downloaden, läuft dann besser.
Ist der Crossfire nicht eigentlich der technische Zwilling vom veraltetem SLK?? Altes konzept+neue Hülle =geringere kosten na das nenn ich Innovation da find ich die bilder vom zukünftigem TT verheißungsvoller :-)
Hallo,
ich habe jetzt meinen Media Player von Version 8 auf 9 upgedatet ud das File mittlerweile 3x heruntergeladen.
Hat aber nichts geändert. Das Bild friert nach ca. 3 Sekunden ein und der Ton läuft weiter.
Und haste DivX runter gezogen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tim80
Ist der Crossfire nicht eigentlich der technische Zwilling vom veraltetem SLK??
Na klar... schau dir alleine mal das Cockpit an... vom riesigen, unsportlichem Lenkrad ganz zu schweigen... 😁
ich habe vor allem beim Nissan noch keinen Test gelesen, wo die angeblichen 5,9sec (0-100KM/h) tatsächlich erreicht wurden;
bemerkenswert, da Nissan recht laut damit wirbt......
Zitat:
Original geschrieben von Razorexx
Und haste DivX runter gezogen?
lad dir mal den VLC-Mediaplayer der spielt fast alle gängigen Formate und verbraucht extrem wenig Performance ausserdem stockt das System nicht.
http://www.videolan.org/vlc/Hallo Tim80, mit dem VLC-Player funktioniert es, danke!
Hallo fige, danke für die Super Aufnahme! Erstaunliche Qualität bei der geringen Dateigröße, sogar Vollbild ist O.K. - womit hast Du das gemacht?
An Alle: Eine wirklich überzeugende Vorstellung des Quattro-Antriebs!
Avi File Abenteuer Auto - TT vs. Crossfire vs. 350Z ect.
Hallo Black CaTT
Wie habe ich das gemacht ?
Die Sendung gestern auf meinen Harddisk-Recorder
aufgenommen und auf DVD überspielt.
Dann im Rechner mit Dr.Divx von ursprünglich 330 MB auf 74 MB heruntergerechnet und ins Netz gesellt. Arbeit ca. 1 halbe Stunde.
Gruss
fige
@ remix:
in der Sport-Auto ist der 350Z mal mit 5,8 sec. von 0-100 gemessen worden, sowohl A3 als auch TT 3,2 mit DSG jeweils 6,0 sec.
Halte die sport auto für relat. objektiv und v.a. kompetent...
gruß
@ dr. Schneider
6sec für A3/TT ist ja deutlich unter Werksangabe.
Kann ich mir ehrlich gesagt garnet vorstellen, da die Hersteller ihre angaben meist sowieso schon "verschönern"...
Zitat:
Original geschrieben von Razorexx
Kann ich mir ehrlich gesagt garnet vorstellen, da die Hersteller ihre angaben meist sowieso schon "verschönern"...
Stimmt aber, hab ich hier auch schwarz auf weiss.
🙂
Gibt es eigentlich bestimmte Normen/Kriterien, die die Tester bei beschleunigungsprüfungen einhalten müssen?
Wetter / Außentemperatur / Asphaltbeschaffenheit / Ebene Fahrbahn / ausschalten von zusatzaggregaten wie Klima / Bereifung / Windverhältnisse / ect...
Könnte mir vorstellen, das diese und andere Faktoren die Ergebnisse teilweise so extrem streuen lassen...
Greetz
Razo
wollte ihn ziehen, aber der link funzt nicht! sagt die addy hat sich geändert! wo ist er hin????? wollte die 74 mb auch gerne haben!
Ich glaube den 350Z fahre ich mal Probe. Am Samstag kam so einer in silber von hinten angedonnert. Hat sich ca 2 kilometer hinter mir halten lassen und dann machte er ernst. Ich bin zwar nur meinen 180 front gewöhnt aber das der mich so derbe abzieht hätte ich nicht gedacht. Ich habe die Gänge am Ortsausgang recht gut ausgefahren und gut Kette gegeben. Es war auch ne leichte Steigung aber ne Gerade. Der fuhr an mir vorbei als ob ich stehe. Mein kleines Ego ist seit gestern 22Uhr leicht geknickt. Ich werde Montag den mal Probefahren mal sehen ob das serie war, was ich da erlebt habe. 🙂
Als er so von hinten angerannt kam sah er im ersten Blick durch Rückspiegel aus wie nen Porsche so in Silber wirkt er gleich 2 mal so Breit. Bin echt beeindruckt.