Avensis Facelift 2006?
Hallo,
ein Freund erzählte mir, dass es dieses Jahr noch ein Facelift für den Avensis geben soll. Näheres wusste er aber auch nicht.
Wer weiß da mehr?
283 Antworten
austausch
also ich glaube Light hat dich falsch verstanden!
aber meiner meinung nach wird das vermutlich nicht so einfach möglich sein, es sei denn zubehör wie der neue soundprozessor etc sind auch einfach so austauschbar aber ich kenn mich da eh nicht so aus.
gibts schon preise für: avensis kombi executive 2.0 ?
Komentarlos nur kurz dieser LINK:
http://forum.softpedia.com/index.php?showtopic=100491
Ähnliche Themen
@kwafir
Avensis Combi 2006 (Facelift) Executive 2.0 l
upe € 26.900,-
@Bernie712
z.Zt. können wir über den tausch der alten Audioeinheit
mit der neuen (Facelift 06) noch keine Informationen
geben. Dauert aber nicht mehr lange:
Verkaufsstart 10.06.06.
Wir gehen davon aus, dass wir Bilder spätestens ab Ende
Mai zur Verfügung haben; außerdem wird es spezielle
Mini-Seiten mit Animationen der Veränderungen geben.
-> Toyota Cremergruppe Community <-
Wolfgang
Hi
ich mache eine Ausbildung als Automobilkaufmann bei Toyota in Berlin und darf auch schon selber Fahrzeuge verkaufen.
Ich habe am 12.5.06 einen neuen Avensis Combi 2.2 D-Cat Exe verkauft und bestellt.
Er trifft am 6.6.06 (+/- 2 Tage) ein.
Man kann also je nach Ausstattung 1-4 Monate rechnen, kommt außerdem drauf an ob ihn eine Niederlassung oder Vertragshändler bestellt, bei letzteres kommt es noch darauf an wie viele Filialen die Firma hat.
Hallo junger Freund,
auch ich habe mal vor ca 13 Jahren diesen Beruf gelernt.
Wir sind also eine Art Kollegen.
Hast Du eventuell von Innen Bilder der neuen Ausstattung???
Schau doch auch mal bitte nach in den Corolla 2007 Diskussionen, vielleicht kannst Du auch da mit hilfreichen Infos Nützliches einbringen.
Ciao a Berlino...
es ist passiert
er wurde offiziell vorgestellt, weitere bilder sind hier zu finden:
http://www.askaprice.com/torque-article.asp?...
und auch von hinten
http://motoring.iafrica.com/newsbriefs/422026.htm
mich interessiert aber der "andere" kühlergrill des d-cat
Unterschiede gibt es tatsächlich, über Sinn, und Unsinn kann man sich jedoch streiten.
Während "der Alte" noch mit einem markanten Grill da steht, musste "der Neue" (leider) mit einem lächelnden Gesicht antanzen.
Bei Kleinwagen wie dem Yaris ist das sicher gut, aber dem Avensis standen die alten Gesichtszüge imho einfach besser/ erwachsener.
Beim Alten (damit meine ich natürlich das aktuelle Modell vor dem FL) sehe ich vorne fast rundum Schutzleisten, im FL werden praktisch nur noch die Ecken geschützt sein.
Der kleinste Rempler, und schon kann man einen Stoßfänger nachlackieren/reparieren/ersetzten, der in der Größe seinesgleichen sucht.
Im Neuen vermisse ich auch die Bremskühlkanäle, welche beim "Alten" sichtbar neben- und unter den Nebelleuchten verlaufen.
Für mich unverständlich, schliesslich war es doch mitunter der Avensis, der bei mehrmaligem starken bremsen, mit "sich in Rauch auflösenden Bremseinheiten" bekleckert wurde.
In der Praxis ist es wohl nicht ganz so extrem, dennoch gibt es ja immer wieder beschwerden "fading beim Bremsen aus hohen Geschwindigkeiten".
Daher für mich unverständlich, auf diese Kühlkanäle zu verzichten.
Die blinkenden Spiegel, .....wers mag?!?
Gruß, espe
Avensis Facelfit 2006?
Vor allem bin ich neugierig wie die Blinker angebracht sind.
Im "alten" Passat haben sie nachts doch sehr gestört beim Spurwechsel wenn man die immer im Augenwinkel gehabt hat.
Re: Avensis Facelfit 2006?
Zitat:
Original geschrieben von gtc turbo
Vor allem bin ich neugierig wie die Blinker angebracht sind.
Im "alten" Passat haben sie nachts doch sehr gestört beim Spurwechsel wenn man die immer im Augenwinkel gehabt hat.
Ganz meiner Meinung!
In nem Benz stören die Blinker die Insassen nicht, in allen VW´s dagegen hat man während des Blinkens eine Lichtshow im Auto.
VW wird behaupten, damit hätte man den Nebeneffekt, die Blinker nicht versehentlich dauernd blinken zu lassen.
In der Realität aber (vor allem Nachts) ist es absolut störend!
Den Fotos zufolge hat Toyota die VW- Variante übernommen, mal sehn.
Gruß, espe
Jetzt auf www.toyota-europe.com photo und viel mehr info