Ave Maria

Volvo

Das Chaos rückt mir in den Nacken,
da kommt am Freitag eine gute Freundin aus Berlin und wollte auf meiner Hochzeit das Ave Maria mit Instrumentaler Unterlegung singen. Ich hab aber das Original nicht mehr, wer weiß wo ich das vieleicht runterladen kann, oder hat das jemand von Euch!?
Ave Maria von Gounod in F-Dur als Instrumentalversion

Es grüsst der Tomsi, der merkt, das die Zeit immer weniger wird

88 Antworten

Volvo?

Guck doch mal

hier

oder noch passender (siehe Domainname 😉 )

hier

Gruß

Martin

PS Einfach mal "Ave Maria Gounod mp3" in Suchmaschine eingeben!

Re: Ave Maria

Zitat:

Original geschrieben von tomsi1

Ave Maria von Gounod in F-Dur

Mit den Noten kann ich leider nicht dienen.

Hier

wirst du aber fündig werden. Für 60 Cent kannst du dir sogar die Partitur herunterladen. Einen Versuch ist es sicherlich wert.

Edit: Ich merke gerade, dass ich nicht genau gelesen habe. Du wolltest eine Art Playbackversion haben, oder? Tut mir leid - da kann ich nun wirklich nicht weiterhelfen.

Hochzeit? Wann wird denn gehochzeitet? Vielleicht sollte Deine Freundin auch das Ave Maria a capella singen? Klingt doch viel reiner, meiner bescheidenen Meinung nach.

Monty (hatte auf seiner Hochzeit einen Golpel-Chor 😁 )

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

Vielleicht sollte Deine Freundin auch das Ave Maria a capella singen?

Sehe ich auch so!

Bei musicload bekommst Du übrigens 311 Treffer 🙂

Gruß

Martin

Ich frag mal meine OHL, die singt doch schon fast berufsmäßig auf Hochzeiten. Rate mal, wo sie gerade ist - richtig, Hochzeitsvorbereitung :-)

Wenn ich Dir helfen kann, melde ich mich. Wenn nicht, verschieb einfach die Hochzeit ...

Tschau
Torsten - der XC-Fan (... ich muss nur eine Ausrede finden, damit sie nicht merkt, dass das was mit dem Volvo-Forum zu tun hat ;-))

Hallo tomsi,

ich kann Dir leider auch nicht helfen. Ich hab auch mal alles durchwühlt - aber eine Instrumentalversion hab ich auch nicht gefunden 🙁

Tom

Der Ton macht die Musik

Sprich doch mal einen Organisten irgendeiner Kirche an. Die sind hilfsbereit und können Dir zumindest jemanden nennen der Deine Sängerin begleiten kann.

Viel Glück im Eheleben!

igm

DANKE

Mit einem Notensatz in Papierform (für den Organisten) und dem Lied als gesungene Version auf CD kann ich aufwarten. Eine Instrumentalversion auf CD als Hintergrundmusik haben wir leider nicht :-(

Trotz allem viel Spaß in Deinen letzten Junggesellentagen und viele Glückwünsche für den Rest Deines Lebens als Ehemann ;-)

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und immer mit dem Spruch "Singles leben zwar kürzer als Ehemänner, doch sie sterben glücklicher" unterwegs ;-)

Zitat:

Bei musicload bekommst Du übrigens 311 Treffer

nur iss musicload völligster Schrott da DRM (digital rights management) belastet (und nur auf dem Media-Player abspielbar).

Und wann war nun die Hochzeit? Und wer hat Lust auf ein Spontantreffen beim Tomsi???? 😁 😛 😎

Gruß Zonkdsl

Jepp - und alle Volvos zum Spalier vor der Kirche aufgebaut - oder wie? ;-))))

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und leider an dem Wochenende keine Zeit mehr)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Jepp - und alle Volvos zum Spalier vor der Kirche aufgebaut - oder wie? ;-))))

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und leider an dem Wochenende keine Zeit mehr)

Das ist doh mal eine saugute Idee. Dann merkt die Frau

sofort

, wen sie da geheiratat hat 😁

Gruss,
Dirk

Standesamt Essen Kettwig
01.07.2005 ,
ich denk mal das wir gegen 10.50 Uhr da rauskommen!
Die Tomsifraktion ist mit V70 und C70 vertreten

Hallo Tomsi,

da gratuliere ich doch allerheftigst !!!!

saluti
elkman

Deine Antwort