Audi TT RS 8S

Hi,

ich konnte gerade mal nicht schlafen und war bei audispeed unterwegs.

Mir gefällt das eigentlich ganz gut, dass dort die meisten User ein kleines Bild von sich als Avatar einstellen. Einige haben das ja hier bei MT auch schon. Ich mache jetzt mal auch eins rein und fänd´s cool, wenn ein paar mitziehen🙂

Also, ran an die Digicam!😁

Gruß

Markus

252 Antworten

da bin ich auch dafür die bilder n bissel größer zu machen so erkennt man ja fast nix!!!

Zitat:

Original geschrieben von Jedi-Ritter123

na gut. 52x52 ist ja doch a bissl klein. Kann man das nicht ändern @Mod
gruss

Wie wärs wenn du nicht deinen Adoniskörper zur Schau stellst sonder einfach nur das Gesicht dann kann man dich auch sehen!? 😁

Aslo gut so nun auch ein Bild von mir !!
Aber nur weil die T... ein paar Kilo zuviel auf den Rippen hat , und bevor es Dellen in der Haube gigt runter mit dem girl 😁

Richtig so.
Ne...kann da auch nix dran ändern. Musste mal Mr. BurnouTT ne pn schicken. Der kriegt das vielleicht fürn Bier hin 😁

Gruss

Ähnliche Themen

@TT Ringal

Bist ja nur neidisch auf meine Adonisfigur🙂
Du hast schon recht, aber ich hab nix anderes gefunden. Bin ja nie alleine auf Fotos, und wenn schon, dann sind das wieder diese Paparazzis....

ich unterliege ständig irgend einem Gruppenzwang
😁

@breyton: wo ist denn nu das Bild von Dir??? Sehe nur diesen Afghanistan TT😰

@Moderatoren
Ich fänds cool, wenn man in seinem Profil ein paar Bilder von sich und seinem TT hinterlegen könnte, die man auch zum Vergrößern anklicken kann.

Uuui...hat ja geklappt mit meinem Bild reinstellen. Wieder einer mehr, der sich outet. Sieht ja wirklich gräuslich aus so klein... 😁

Was ich schon immer mal fragen wollte, warum sieht man manchmal die Kfz-Kennzeichen und manchmal nicht???

jetzt wo du es sagst *G* .... das ist ne gute frage !!!
das zieht sich dann aber auch durch den ganzen thread...

@holger76
Wie machst du das, daß du mehrere Bilder im wechsel drin hast...?

find ich auch ne gute idee das *g*
hab nur überhaupt nichts aktuelles...

ich will auch wechselbild haben😁

Cool, dafür dass ich dachte, dass ich mit so ner Idee auch voll auf die Klappe fliegen kann, ist die Resonanz ja echt gut🙂

schick mir die bilder kann kann ich dir ein wechsel bild machen 😉

@i need nos
Das ist alles nur Tarnung von uns, wenn wir dich erwischen, dann werden wir dir für diese Idee die KopfhauTT abziehen 😁

So dann will ich auch ma mitziehen 😉
Hab zur Zeit kein anderes.

@Nos
Also ich muss den anderen nichts mehr hinzufügen. 😁

Aber so en Wechselbild hätte ich auch gern.

MfG
Sepp

Deine Antwort