Avatare Urheberrechtverletzung, meinen die es Ernst
hi habe heute auf shortnews gelesen, wie schaut es denn rechtlich aus, muss ich mich von meinem simpsons avatar verabschieden??? ich denke andere benutzer sind hier auch betroffen, die ihr avatar aus dem netz gezogen haben.
Avatare im Netz können kostspielige Folgen haben
Beste Antwort im Thema
Foren wie dieses sind ne Goldgrube. Und ob kommerziell genutzt oder nicht, Urheberrechtsverletzung bleibt Urheberrechtsverletzung.
36 Antworten
Na also wirklich,
Euch kann man es aber auch nicht wirklich recht machen, jetzt bastel ich stundelang an einem Ava, das inhaltlich zu 100% zu einem Autoforum -> Audi Bereich -A3&S3 -> 8P&8PA Bereich passt und wieder ist es nichts😕
Zu sehen sind Ausstattungsdetails, Änderungen und Modifikation ! Da ich mich zu 95% im 8P Bereich bewege, doch recht stimmig oder ?
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Macht Euch mal locker Jungs,dann soll das Team halt wieder ne Begrenzug einführen, momentan entdecke ich halt einfach die Möglichkeiten. Wem es nicht passt, der brauch ja nicht hinschauen😉
die idee der begrenzung? GERNE
ob man die grenzen ausloten MUSS ist etwas anderes
und ettliche muessen schon hinschauen? oder wie unterbindet das der (u.a.) IE user ?
ich denke auch WIR koennen an einem schnellerem MT einfach mitwirken indem WIR das nicht machen?
dazu muesste sich aber eher die werkstatt aeussern.
trotz cache :P
ich sprech mal , wie immer, nur mal fuer mich:
ich fände es scheisse wenn ein user ein "HD" bild einfach nicht mehr hochgeladen wuerden duerfte, welches dann (hoffentlich) gut auf 70x70 und 20x20 automatisch gerendert wird , NUR weil eben einer mal die grenze finden wollte?
mfg
Harry
Äh Harry,
meine Grenzen habe ich mit Obst essenden Menschen ausgelotet😉
Schnelleres mt ? Das Ava hat serversprengende 223 kb ! Und wie auch DU sicherlich verstanden hast, meinte ich eine Ava-Begrenzung und keine Anhang-Begrenzung. Sorry, aber die Diskussion wird mir von Deiner Seite her jetzt etwas zu polemisch. Alle leiden, weil EINER mittels Ava ne Grenze ausloten wollte😉
Den Einen stört ein statischer Bora Schweinwerfer, den anderen zuckende Bilder aus Videogames oder Fahrzeuge (hier wohl eher ein valiumartiges zucken). Wer gibt hier vor, was störend ist ?
Bleibt eigentlich nur die Lösung : Jeder User kann selbst entscheiden ob Avas angezeigt werden oder nicht (in anderen Foren eine gängige Einstellung) !
Viele Grüße
g-j🙂
ich kann das ladeverhalten bei MT nicht beurteilen (engine) aber 10x 200kb bleiben evtl !! 2mb zu laden. (je seite)
von anhang habe ich auch nie geredet, oder?
ausserdem ist es nicht EINER der es geschickter machen koennte ( sry. erkennen in dem sinne konnete man eh nix)
sondern einfach die gefahr das es eher JEDER macht. und dann sehe ich die "MT ist lahm" threads unnoetig kommen.
ICH kann, will, werde dir deinen nicht avatar vorschreiben !
es war ein denkanstoss...mehr nicht
ich werde das auch nicht in einen streit ausarten lassen.
mfg
Harry