Hallo,
gehört hier ja eigentlich nicht hin, aber ich kann weder ein Avatarbild hochladen noch sehe ich von anderen eins.
Gibt es hier eigentlich auch diese lustigen Smilies, und ich kann sie nur nicht sehen?
Hab ich da was verstellt?!?
Hab schon mal bei der Pinnwannd gesucht aber nichts gefunden.
Gruß Reiner
14 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von reijada1
Hallo,gehört hier ja eigentlich nicht hin, aber ich kann weder ein Avatarbild hochladen noch sehe ich von anderen eins.
Gibt es hier eigentlich auch diese lustigen Smilies, und ich kann sie nur nicht sehen?
Hab ich da was verstellt?!?
Hab schon mal bei der Pinnwannd gesucht aber nichts gefunden.Gruß Reiner
Also ich sehe Dein Avatar.
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Was auch immer das sein soll 😁...
Zitat:
Original geschrieben von The Banker
Was auch immer das sein soll 😁...Zitat:
Ein Avatar ist ein kleines Bildchen, welches für den User steht ;-)
Sorry - konnte nicht widerstehen ;-)
Im Ernst: Ich kann dieses graue Etwas auch nicht identifizieren, könnte ev. ein Teil von einer Felge sein.
Andere Vorschläge?
Hallo Reiner,
wenn du unter deinem Benutzernamen auf "Hilfe" klickst, werden dir unter Anderem die folgenden Punkte angezeigt:
5. Ich auf MOTOR-TALK
* 1. Wie kann ich mein Profil bearbeiten?
* 2. Wie kann ich ein Benutzerbild verwenden?
* 3. Wie kann ich mir einen eigenen Benutzertitel geben?
* 4. Wofuer ist die Signatur?
* 5. Was ist das Dashboard?
* 6. Hilfe! Ich habe mein Kennwort vergessen!?
* 7. Was ist ein Abonement?
* 8. Was sind die kleinen Fenster rechts unten?
Lies dir das mal genau durch und dann klickst du auf "Mein Profil". Links am Bildschirmrand kannst du dann "Benutzerbild" anklicken und ein Bild hochladen. Das Bild wird nur mit 70 x 70 Pixeln angezeigt. Das Bild was du gewählt hast ist wohl eindeutig zu groß. Du kannst es mit dem Programm IrfanView verkleinern. Das gewünschte Bild mit IrfanView öffnen, Menü "Bild" anklicken und "Größe ändern..." wählen. Das Bild proportional verkleinern, abspeichern, fertig.
Wahrscheinlich muss Java und/oder Javascript in deinem Browser aktiviert werden damit du die Bilder siehst. Ich nehme an das du dann auch die Smilies siehst. Sie stehen eigentlich rechts in dem weißen Balken über dem Texteingabefeld. 🙂
Freundliche Grüße
Arnd
Hallo,
tja, bei meinem Browser namens Mozilla läuft Java nicht richtig, lt homepage soll das demnächst abgestellt sein.
Bin jetzt mit dem Explorer drin und ich kann alle Avatare etc. sehen.
Hab direkt mal mein Avatarbild geändert.
Ganz schön bunt hier!! Soviele neue Farben, faszinierend.
Vielen Dank für eure Hilfe😁
Gruß Reiner
PS ich kann smilies sehen 😰
Ich sehe ein Audi Cabrio oder Coupe...kann das sein ?😕
Zitat:
Original geschrieben von AQTDI
Ich sehe ein Audi Cabrio oder Coupe...kann das sein ?😕
genau, ist ein Cabrio, typ 89 von 1996, mein anderes Hobby!
Reiner
Hallo Reiner,
das find´ich ja toll. Genau mein Traumcabrio. Von dem Gerät träume ich schon lange. Ich finde die Form und die 4 Sitze Klasse. Hoffe, der wird auch gut gepflegt!
Tinchen
P.S. Die Preise für vollausgestattete 80er Cabrios sind ja quasi im Keller. Lange dauerts nicht mehr.😁
Zitat:
Hallo,tja, bei meinem Browser namens Mozilla läuft Java nicht richtig, lt homepage soll das demnächst abgestellt sein.
Vielen Dank für eure Hilfe😁Gruß Reiner
Ich würde Die zum Firefox raten - dann musst Du kein Microsoft nehmen, hast aber trotzdem einen tollen Browser, bei dem (fast) alles funktioniert 🙂
Zitat:
Ich würde Die zum Firefox raten - dann musst Du kein Microsoft nehmen, hast aber trotzdem einen tollen Browser, bei dem (fast) alles funktioniert 🙂Zitat:
Hallo,tja, bei meinem Browser namens Mozilla läuft Java nicht richtig, lt homepage soll das demnächst abgestellt sein.
Vielen Dank für eure Hilfe😁Gruß Reiner
Hi,
ich hab doch Mozilla FIREFOX, geht das etwa alles bei dir??
Wenn ja wo kann ich irgendwas einstellen, hab schon rumgegooglet aber nichts gefunden.
Reiner
Zitat:
Original geschrieben von tinchen06
Hallo Reiner,das find´ich ja toll. Genau mein Traumcabrio. Von dem Gerät träume ich schon lange. Ich finde die Form und die 4 Sitze Klasse. Hoffe, der wird auch gut gepflegt!
Tinchen
P.S. Die Preise für vollausgestattete 80er Cabrios sind ja quasi im Keller. Lange dauerts nicht mehr.😁
Hah,
gut gepflegt ist gar kein ausdruck, der ist seit drei Jahren nicht mehr schmutzig gewesen,geschweige denn nass geworden (ausser aus dem Gartenschlauch). Da Saisonkennzeichen, steht er bis März noch unter einer einem Staubschutz in meiner Garage.
Da fällt mir ein: Sind ja nur noch 3 Wochen FREU!
Gruß Reiner
Zitat:
Hi,ich hab doch Mozilla FIREFOX, geht das etwa alles bei dir??
Wenn ja wo kann ich irgendwas einstellen, hab schon rumgegooglet aber nichts gefunden.Reiner
Also bei mir funktioniert alles mit dem Firefox. Hab jetzt Version 2.0.0.12 drauf.
Zitat:
Hi,Zitat:
Ich würde Die zum Firefox raten - dann musst Du kein Microsoft nehmen, hast aber trotzdem einen tollen Browser, bei dem (fast) alles funktioniert 🙂
Wenn ja wo kann ich irgendwas einstellen, hab schon rumgegooglet aber nichts gefunden.Reiner
Aber natürlich. Mit dem Firefox geht es wie geschmiert. Die momentan aktuelle Version ist 2.0.0.12.
Welche Version hast Du denn drauf?
Zitat:
Aber natürlich. Mit dem Firefox geht es wie geschmiert. Die momentan aktuelle Version ist 2.0.0.12.Zitat:
Hi,
Welche Version hast Du denn drauf?
Juhu, jetzt läuft alles, bei Java stand unter Extras / Einstellungen / Inhalt / Grafik laden / Ausnahmen, das bei Motortalk alle Grafiken blockiert werden. Hab den Eintrag dann gelöcht und gut ist.
Ich frage mich zwar warum, aber jetzt geht´s ja.
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.
der Reiner