Avantgarde -Grilleinsatz....
also ich habe mir vorherige woche ein avantgarde-grilleinsatz von www.matrixcar.de bestellt und wollte diese info mit euch teilen...ich bin bisjetzt sehr sehr zufrieden mit der qualität , dem service und dem preis *daumenhoch*
die lieferung wurde prompt erledigt und es gab null probleme...sehr freundliche abwicklung...die lammellen sind schwarz glänzend lackiert und machen bisjetzt ein qualitativ guten eindruck....der einbau war auch kinderleicht und passt gut...werde höchstwahrscheinlich ab jetzt desöfteren dort einkaufen 😉
hab mal ein vorher/ nachher bild gemacht...ich find jetzt sieht der wagen um klassen besser aus 😰 😉
drücks du T H I S , um krasses bild zu checken 😁
26 Antworten
@Atze
komisch...mein alter hatte auch Dunlop SP 9000 auf den 18" AMG druff und bei denen glänzte es auch wunderbar....
mit Dunlop 9000
kann es sein, daß du bei der anwendung was falsch machst 😰
schreib doch mal bitte wie du vorgehst....
Matrix-Superladen?
Habe heute einen Getränkehalter von Matrix bekommen. Er Stand bei E-Bay als neu drin!!!!!
1. Sind überall schon Schleifspuren dran
2. ist am dem Halter irgendwas weggeschliffen worden.
3. ist das ding so schwergängig,das jedesmal wenn ich den Halter rausziehen möchte,die komplette Halterung mit rauskommt!
Genau so ging es mir auch.
Hi @all,
Ich kann die Grills von Beilus empfehlen! Die kommen in einer Mercedes Schachtel Und auf der Rückseite ist eine 210-er Nummer eingegossen! Ist eine Verkürzte Ausgabe von der E-Klasse! Passt aber ganz gut!
Greetz Chris
Ähnliche Themen
Apropos Grill 🙂
Bin zwar hier eigentlich falsch, weil überzeugter Volvo-Fahrer 😉 , aber da ich vor meinem schwarzen Elch selber zwei Mercedes gefahren habe, würde mich eure Meinung mal interessieren. 🙂
Hier seht ihr meinen C70, oben mit dem Original-Grill, unten mit dem Sportgrill des Volvo-Tuners Heico-Sportiv. Welche Variante findet ihr besser?
Bitte mal ehrlich eure Meinung posten und versuchen die Abneigung gegen Volvo *) mal außen vor zu lassen.
*) und JA Volvo hat auch mal Coupes gebaut, sollte man nicht glauben. 😉
Schöner volvo
Hey! ich steh ja normal nicht so auf Volvo,aber das sieht echt gut aus.
Ich finde den originalen Grill viel besser. Mit dem unteren Exemplar wirkt der C70 irgendwie verwechselbar, da die Frontpartie keine weiteren typischen Volvo-Stilelemente enthält. Ich hoffe, dass diese Aussage bei den Hardcore-Volvo-Fans nicht auf allzu großes Unverständnis stößt. 😉
Vielleicht könnte man die vertikalen Streben des oberen Kühlergrills schwarz lackieren. Dann würde er eventuell eher sportlich als klassisch wirken.
M.f.G. Bernd
@EierFanta
ehrliche meinung ?? 😰
ich finde er sieht mit dem schwarzen grill eher jetzt wie ein japanischer wagen aus ...a la mazda & co ...es geht dann irgendwie der volvo-touch flöten ....wenn du dies beabsichst dann würdest du von mir die volle punktzahl bekommen 😁
lass ihn lieber mit dem original grill...sieht besser aus und man merkt sofort, daß es ein volvo ist...
gibs den keine anderen anbieter für volvo.grills ? da muß einfach chrom dran, sonst ist das kein volvo-grill mehr 😕
irgendwie stört das überkreuzen der vertikalen streben und des querführenden volvostreifens....eventuell nur chromlängsstreifen oder nur chromquerstreifen würden sportlicher ausschaun....oder wie Bernd schon meinte alles schwarz und dann nur das volvo-logo samt dem streifen...aber ist geschmackssache....nach meiner ansicht, sieht nur schwarz eher "älter" aus und läßt den wagen "älter" ausschaun, wobei das chrom den gewissen kontrast bietet und der wagen sieht "exclusiver" / "modischer" aus...aber ist halt geschmackssache....
Danke für eure ehrlichen Meinungen. 🙂
Sehe das genauso, war ein glatter Fehlkauf. Wenn ich Mazda fahren will, hätte ich gleich einen kaufen können. 😉 Hatte mir das anders vorgestellt, c´est la vie. 🙂
@ eierfanta
Ich muß Biff & Bernd D. recht geben...
Mein erster Gedanke war Opel Omega mit Irmscher Grill!!!
Sorry für so einen Vergleich!!!
Ich finde den C70 echt gelungen und er sieht in schwarz auch echt stark aus... Volvo hat den biederen, soliden Touch endlich abgeschüttelt...
Früher war des eher das "Gelehrten Auto" (bissel nach Öko und Komune, Alternativ und Oberstudienrat) Mittlerweile ist das Design wirklich etwas besonderes und hebt sich aus der Masse schön und elegant-sportlich ab. Hat was von Wolf im Schafspelz. Durch den Grill geht allerdings ein absolutes "Muß" (Diagonale Strebe) verloren, und wir sind im Verkehrs allerlei!
Gruß Chris
frage an alle!
hab da was nicht kapiert. ich möchte mir auch einen grill reinbauen weis aber nicht welchen. z.b bei beilus gibt es einen der heisst "Sportgrilleinsatz W202 600 Look bis 93"
was heisst look bis 93? darf ich das nicht in meinen bj. 96 W202 einbauen oder was? oder ist das nur der look der bis 93 verbaut wurde?
2tens. bei matrixcar gibt es einen grill einsatz 600er look und einen supergrill mit rahmen. was ist da jetzt der unterschied?? nur der rahmen oder was?
danke für eure aufklärung...
Re: frage an alle!
Zitat:
Original geschrieben von Folge dem Stern
hab da was nicht kapiert. ich möchte mir auch einen grill reinbauen weis aber nicht welchen. z.b bei beilus gibt es einen der heisst "Sportgrilleinsatz W202 600 Look bis 93"
was heisst look bis 93? darf ich das nicht in meinen bj. 96 W202 einbauen oder was? oder ist das nur der look der bis 93 verbaut wurde?2tens. bei matrixcar gibt es einen grill einsatz 600er look und einen supergrill mit rahmen. was ist da jetzt der unterschied?? nur der rahmen oder was?
danke für eure aufklärung...
also soweit ICH informiert bin, ist der unterschied bei matrixcar, daß du bei dem supergrill den chromrahmen mitdazu bekommst und das schon alles fertig montiert geliefert wird....das ist für diejenigen, die weniger handwerklich begabt sind und es einfach anstatt des alten nur festschrauben brauchen....einfachere montage...ca 1-2 minuten!
der grilleinsatz ist nur der grilleinsatz an sich...ohne den rahmen, wo man den einsatz in den originalrahmen einsetzen muß...ist etwas mehr arbeit und man muß den einsatz in den rahmen reingefummelt bekommen....etwas anspruchsvollere variante...5-7 minuten...je nach geschick
das ist der unterschied....angaben ohne gewähr 😁
wenn du dir 100% sicher sein willst, dann frag die verküfer selber, dann bist du dir sicher 😉