Avant und grosser Hund.
Hallo,
gibt es hier Avantfahrer die einen grossen Hund haben ?
Wie handhabt Ihr das, bezgl Zubehör ?
Gummimatte, Einlegeschale, Decke, Körbchen etc.
Habt Ihr vielleicht ein Hundegitter oder reicht das Zwischennetz usw.
Ihr wisst schon was ich meine. 😉
gruss stefan
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von heman69
Kauft Euch besser eine Limo, da könnt Ihr die Biester in den Kofferraum packen und hört und seht nichts mehr davon! 🙂
@herman69,
dieser Beitrag von dir ist wohl ein bisschen daneben.
Also bei uns gehen mit umgeklappter Rückbank sogar 3 Ridgeback's hinten rein.
vg Klaus
Zitat:
Original geschrieben von KlaMö
@herman69,
dieser Beitrag von dir ist wohl ein bisschen daneben.
Jetzt seit doch nicht so verbissen 😁 und versteht mal ein bißchen Spaß!
...oder wenn das nicht möglich ist, so übt Euch wenigstens ein wenig in Toleranz... mach' ich auch ständig in Bezug auf Raucher und Hundebesitzer.
Schöne Grüße,
Euer heman69
herman69 scheint ja ein richtiger Spaßvogel zu sein...
Für unseren Dobermann habe ich dieses Teil gekauft
http://www.bromet.de/hundeboxen_autobox.html
grüße
Vielleicht gibt es für die Limo eine durchsichtige Heckklappe? 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Vielleicht gibt es für die Limo eine durchsichtige Heckklappe? 😉
Ich würde eine gläserne Rückbank empfehlen!
Aber jetzt werde ich hier nicht mehr schreiben, sonst passiert wirklich noch was 😁
Hallo,
ich habe jetzt für unseren Dobermann bei BK-Hundebox bestellt. Die Box wird speziell für den 4F-Avant gebaut. Somit kann ich auch mal die Heckklappe auflassen, wenn es heiss ist, und meine Einrichtung ist in jeder Situation sicher. 🙂 Ausserdem schützt die Box noch bei einem Auffahrunfall.
gruss stefan
Hallo,
hat einer von Euch evtl. eine Folie auf der Stosstange, damit Diese nicht zerkratzt? Bislang trage ich unseren Dobi noch rein und raus, wegen der Gelenke.
gruss stefan 😉
Hi sl-class,
nimm die Originalmatte von Audi ! Sau teuer, aber der ausklappbare "Lappen" ist GOLD wert. Ich habe einen Berner und selbst er bekommt keine Kratzer in den Lack durch durch die Matte🙂
Die Folie geht auch, sieht allerdings Sch* aus...
P.S. die Matte gibt es nicht Sua billig beim MediaMarkt 🙂🙂🙂
Hallo Lip,
ich habe soeben eine passgenaue Lackschutzfolie für die 4F-Ladekante für 7,50 € bei e-bay erworben. Die Audimatte wird wohl nicht passen, da die Höhe der Hundebox millimeterarbeit ist.
Aber danke für den Tip.
gruss stefan 🙂
Mein Dad hat einen Audi A6 4F AVANT. Der hat einen Dobermann ca. 72 cm groß 😉 Mit einer Gitterwand kann nichts schief laufen.. Mein Vater hat sich noch so "Gurte" für den Hund gekauft, damit er im Falle eines Unfalls sicher ist 🙂
MfG
Ich hatte ein 330er Cabrio. Da war mein Golden Retriver immer im Fußraum Beifahrerseite gesessen. Ging problemlos und völlig sicher, da er bei einem Unfall nicht nach vorne geschleudert werden konnte. Für den neuen Avant wollte ich die Wanne kaufen. Leider ist mein Hund mit 14,5 Jahren kurz zuvor gestorben.
Bei einem Welpen, glaube ich, braucht man tatsächlich noch das sehr teure Gitter.
Verwende auch die original Wendematte von Audi.
Ausklappen, Hund reinbitten, Hochklappen --> fertig. Dies alles ohne Kratzer.
Ein guter Kauf also.
Ranti
Wir verwenden die hier.
Ist super praktisch und wenn der Hund mal nicht dabei ist kann man sie zusammen klappen und hat wieder den kompletten Kofferraum zur Verfügung.
Gibts natürlich in allen möglich Größen
http://cgi.ebay.de/...goryZ100391QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem