ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Avant Tönungsfolie lösst sich ab

Avant Tönungsfolie lösst sich ab

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 3. August 2021 um 16:15

Bei meinem Avant lösst sich seit einiger Zeit die Tönungsfolie an der linken und rechten hinteren Seitenscheibe ab. Diese Folie sieht aus also ob sie mit einer Art von Gittermuster bedruckt wäre. Langsam aber sicher lösst sich immer mehr der Folie von Scheibe ab, wobei die Folie selbst nicht beschädigt ist. Bei dieser Folie handelt es sich soweit ich weiss um Zubehör von Audi (serienenmässig oder als extra ), also nichts was nachträglich reingekommen ist. Mir geht es nicht darum obs da was besseres gibt .. Es sieht halt so wies grad ist nicht schön aus.

Da ich sicher nicht der erste bin dem das passiert hat jemand eine Idee wie sich das wieder an der Scheibe befestigen lässt ?

Ähnliche Themen
1 Antworten

erfahrungsgemäß lässt sich abgelöste Folie sehr schwer wieder unauffällig befestigen .....

ich würde mal bei einem KFZ Folierer vorbeifahren und es vor Ort begutachten lassen.

in der Regel muss Folie raus und neue rein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Avant Tönungsfolie lösst sich ab