Avant oder Limousine
Hallo,
ich habe zwei für mich interessante Angebote im Netz gefunden. Ich würde gerne einmal eure Meinung in Erfahrung bringen, inwieweit das aus eurer Sicht "Preis-Leistungs-Verhältnis" akzeptabel und ob ihr eher einen Avant oder eine Limousine empfehlen würdet (beide 2.7 TDI).
Link 1: Limousine:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Link 2: Avant
siehe unten
Danke für Eure Meinung und Ratschläge im Voraus!
AV
22 Antworten
Darum geht es ja auch letztendlich nur im übertragenen Sinne, sondern es geht vielmehr um das Preis-Leistungs-Verhältnis (siehe obige Links). Und diesbezüglich habe ich bisweilen noch keine Antworten erhalten.
Wie hießen nochmal die schönsten Kombis?😁😁😁
Schau mal auf mein Nummernschild!
MfG Tinchen
Ironie on...Ja, ein ganz tolles Nummernschild, was total aussagekräftig zu diesem Thema ist...Ironie off.
Und nun wäre ich allen Lesern dankbar Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis zu nehmen. Dazu helfen die beiden Links auf der vorherigen Seite. Sind die Angebote für beide Fahrzeuge so in Ordnung? Und was gibt es beim Kauf besonderes zu beachten (außer Injektoren, HU/AU, Inspektion, Software MMI, Garantie)? Danke schon einmal vorab und bitte keine Grundsatzdiskussionen mehr, ob ein Avant oder eine Limousine.
Bauigel2003,
die Links gehen leider nicht...
Aber natürlich ist die Limo wesentlich günstiger zu haben, als der Avant. Demnach ist auch das Preis-Leistungsverhältnis wesentlich besser bei der Limo. Wenn Du aber den Platz brauchst,, einen Wagen ohne Ladekante mit viel Raum zum Beladen, dann hat der Avant für Dich das bessere Preis- leistungsverhältnis.
Zitat:
Original geschrieben von bauigel2003
Die Links sollten nun funktionieren...
Stimmt....
Die Limo ist preislich attraktiver, keine Frage...ansonsten sind sie ziemlich ähnlich.
Aber die Innenfarbe in Kombination mit der Außenfarbe ist ein NoGo für mich...
Wenn es einer von den beiden sein muß, dann würde ich mir den Avant näher ansehen.