ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Avant 3.0TDi spiegel mit blinker nachrüsten ??

Avant 3.0TDi spiegel mit blinker nachrüsten ??

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 9. April 2009 um 0:27

Hallo fahre einen Audi Avant a6 4f mit baujahr 05 habe da mal ne frage würde gerne spiegel vom neuen audi a6 nachrüsten die mit den ledblinker drin (oder halt andere mit blinker )? da das modell vor dem facelift keine blinker in den spiegel hat musste ich da neue kabel ziehen oder sind die blinker kabel schon vorrättig da?und was für spiegel müsste ich nehmen 3 oder 4 polige meine sind elektrisch verstellbar und beheizbar...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Airway

 

...nur wegen den Blinkern,die häßlichen,,Elefantenohren" montieren:confused::rolleyes:

Na dann,viel Spaß,Jungs:o

Ich finde die Ebenfalls sehr Praktisch , da die Übersicht in den " alten " nicht die beste ist , und sich das Sichtfeld um pii mal Daumen 50 % vergrößert hat? Elefantenohr oder nicht , ich fahre im Auto , und möchte möglichst Entspannt an mein Ziel kommen , und nicht mit irgendwelchen M3 Spiegeln , damit leute draufgucken , aber ich im Endeffekt nix seh :(

Gruß

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Dann solltest du dir FL Spiegeln holen. Brauchst aber auch neue Steuergeräte für die Spiegel. Blinkerkabeln sind keine da, müsste man hinziehen. Wenn du welche vom FL Modell nimmst achte eben darauf dass diese auch beheizbar und elektrisch verstellbar sind. Ich rüste mir das demnächst auch nach. Spiegeln usw... habe Ich schon in der Bucht gefunden komplett mit allen Steuergeräten und Zubehör. Mal abwarten.

P.S.: Hier hats jemand nachgerüstet. http://www.motor-talk.de/.../...t-umbau-auf-mj09-spiegel-t2223918.html

Zitat:

Original geschrieben von superprager

Dann solltest du dir FL Spiegeln holen. Brauchst aber auch neue Steuergeräte für die Spiegel. Blinkerkabeln sind keine da, müsste man hinziehen. Wenn du welche vom FL Modell nimmst achte eben darauf dass diese auch beheizbar und elektrisch verstellbar sind. Ich rüste mir das demnächst auch nach. Spiegeln usw... habe Ich schon in der Bucht gefunden komplett mit allen Steuergeräten und Zubehör. Mal abwarten.

P.S.: Hier hats jemand nachgerüstet. http://www.motor-talk.de/.../...t-umbau-auf-mj09-spiegel-t2223918.html

Ist es das gleiche Angebot was ich gefunden habe ?! Auf den Aufklebern steht 2007 u. die motoren sehen eher wie Fensterheber aus. Mir scheinen nur die Spiegel vom neuen Modell zu sein. Alles sehr merkwürdig.

Gruß

Bernd

Nein, das sind die neuen Spiegel. Die Steuergeräte passen auch, da ist sogar der Spiegelverstellknopf mit dabei. Nur was die Fensterhebermotoren auf dem einen Bild verloren haben weis ich auch nicht. :p

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Nein, das sind die neuen Spiegel. Die Steuergeräte passen auch, da ist sogar der Spiegelverstellknopf mit dabei. Nur was die Fensterhebermotoren auf dem einen Bild verloren haben weis ich auch nicht. :p

Aha ich habs geahnt. Aber wenn die Spiegel passen, nunja bin ja mal gespannt was die kosten werden. Das interesse scheint ja etwas größer zu sein.

gruß

bernd

Und wenn Ihr nachgerüstet habt klemmt Ihr einfach die Blinker im Kotflügel ab? Sieht dann aber auch irgendwie sehr suboptimal aus ...

Was meinst du mit suboptimal? Die "Löcher" werden schon verschlossen, keine Angst :D

Man kan die Blinker auch lassen und die vom Spiegel parallel dazu hängen. Ist zwar dann mehr, aber mich würde das nicht stören. :D

@R.I.P: Das Angebot das Ich meine läuft demnächst ab. Ich sag aber nicht welches. :D Will ned dass no mehr mitbieten. In dem Punkt bin ich halt gemein :D ;)

Nunja, das Angebot ist nicht schwer zu finden, ich treib mal den Preis ein wenig in die Höhe :D

Spass bei Seite, ich beobachte es auch, nur um mal zu sehen was andere bereit sind auszugeben. Auf jedenfall spitzen Angebot was aber wegen der Spiegelkappen für mich nicht in Frage kommen würde.

...nur wegen den Blinkern,die häßlichen,,Elefantenohren" montieren:confused::rolleyes:

Na dann,viel Spaß,Jungs:o

wieso mir gefallen die Spiegel wahsinnig gut. Außerdem sind die auch automatisch anklappbar. Das passt dann schon so :D

Und? Wer hat zugeschlagen?

grml i könnt schreien vor Wut. Ich hab mein Höchstgebot abgegeben und dann hat mich ne Freundin aus den USA angerufen weils dort grade auf der Wrestlemania in Houston waren und durch das Tratschen hab Ich das aus den Augen verloren. I hoff es kommt bald wieder ein Angebot. Ich bin sauer hoch drei. :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Zitat:

Original geschrieben von Airway

 

...nur wegen den Blinkern,die häßlichen,,Elefantenohren" montieren:confused::rolleyes:

Na dann,viel Spaß,Jungs:o

Ich finde die Ebenfalls sehr Praktisch , da die Übersicht in den " alten " nicht die beste ist , und sich das Sichtfeld um pii mal Daumen 50 % vergrößert hat? Elefantenohr oder nicht , ich fahre im Auto , und möchte möglichst Entspannt an mein Ziel kommen , und nicht mit irgendwelchen M3 Spiegeln , damit leute draufgucken , aber ich im Endeffekt nix seh :(

Gruß

@fabi221,

...ja M3 Spiegel möchte ich auch auf keinen Fall...ich hab ja nen Audi;)

Und sehen,tue ich in den Vor FL Spiegeln auch genug;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Avant 3.0TDi spiegel mit blinker nachrüsten ??