Avant 2,7 TDI V6 quattro DPF Tiptr. gebraucht kaufen ja oder nein
Hallo allerseits!
Ich bin derzeit sehr zufriedener Audi A3 fahrer ( 8P1 model 2L 170 ps tiptrc. automatik). Jedoch wird der Platz immer enger :-/ und ich glaube ich werde auf einen A6 umsteigen.
Meine Entscheidung wird aber im endeffeckt von den Kommentaren hier abhängen. Ich habe mir vor 2 Jahren meinen A3 gekauft und er war tip top nur war ich auf die Versteckten kosten nicht gefasst. 3 von 4 Pumpedüse elemente musste ich tauschen und das war schon eine stange geld. Nun bin ich schlauer geworden und frage vorher ausführlich nach. Gibt es versteckte probleme bei folgendem Audi A6( mit versteckt meine ich nicht sichtbar produktionsfeheler schäden die immer wieder beim a6 vorkommen, rost, motorprobleme siehe A3 pumpedüse elemente etc.) :
Audi A6 Avant 2,7 TDI V6 quattro DPF Tiptr.
Preis:€ 13.300,-
Karosserieform: Kombi
(5 Sitze)
Kilometerstand: 150.000 km
Erstzulassung: 11/2007
Leistung: 132 kW (179 PS)
Kraftstoff: Diesel
(Rußpartikelfilter)
Verbrauch: 8,6 l/100 km (kombiniert)
Außenfarbe: Schwarz Metallic
Innenausstattung: Vollleder Schwarz
ABS
Alarmanlage
Allrad
Alufelgen 17''
Beifahrerairbag
Bordcomputer
Dachreling
Einparkhilfe
Elektr. Fensterheber
Elektrische Sitze
ESP
Fahrerairbag
Klimaanlage
Klimaautomatik
Lederausstattung
Multifunktionslenkrad
Navigationssystem
Nebelscheinwerfer
Radio/CD
Schiebedach
Seitenairbag
Servolenkung
Sitzheizung
Sportpaket
Tagfahrlicht
Tempomat
Traktionskontrolle
Wegfahrsperre
Xenonscheinwerfer
Zentralverriegelung
Auf was sollte ich gerade bei diesem Auto beim Privatkauf achten? Ich werde einen Ankaufstetst machen und eine Probefahrt mochte dann schon sehr gerne vorbereitet sein.
Danke an alle die mit diesem Auto schon erfahrung sammeln durften und diese auch an mich weitergeben wollen!
Grüße
marown
32 Antworten
Rechne lieber nicht mit 15000 € für den A3. So 200000 km (vor zwei Jahren mit 175 000 gekauft) hat er bestimmt runter. Ich schätze weit unter 10000 €. Ich drücke dir trotzdem die Daumen.
Zitat:
@shockie63 schrieb am 13. August 2015 um 20:34:17 Uhr:
Rechne lieber nicht mit 15000 € für den A3. So 200000 km (vor zwei Jahren mit 175 000 gekauft) hat er bestimmt runter. Ich schätze weit unter 10000 €. Ich drücke dir trotzdem die Daumen.
Dir ist klar das der Beitrag vom 25 April 2013 ist ??
Habe ich schon gesehen, da war schon zu spät. Hätte mich trotzdem interessiert was rausgekommen ist ;-)