ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Auxbuchse austauschen?

Auxbuchse austauschen?

Mazda 2 (DE)
Themenstarteram 23. Januar 2021 um 19:39

Liebe Mitfahrer!

Es ist passiert: Die Klinke bricht, bleibt in der Auxbuchse unentfernbar stecken. Nun dazu meine Fragen:

Ich hätte eine Tauschbuchse gefunden (click), diese dürfte aber Prefacelift sein. Jedenfalls hat mein Original im Gegensatz dazu eine Abdeckklappe. Passt die trotzdem drauf? Und schafft ein Doppellinkshänder wie ich den Umbau?

Oder gibt es noch andere einfachere Alternativen, wie einen neuen Auxkanal "zu verlegen"? Es muss nicht unbedingt die Buchse sein.

Besten Dank für eure Hilfe!

Ähnliche Themen
1 Antworten

bin gespannt wie das gelöst wird !

a/e u ersetzen - Umrandung ?

viel glück

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Auxbuchse austauschen?