AUX IN Anschluss
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es möglich ist, von Audi Musik Interface auf AUX IN Anschluß zurückzurüsten?
vg
18 Antworten
Hallo, alles klar, die Wochen vergehen schnell, wirst sehen..
.. zur Befestigung Lüftungsgitter, würde ich nicht empfehlen, Klimaautomatik im AUTO Modus verwendet hauptsächlich diese Ausströmer..
.. ausserdem wird die "Schönheit" extrem beeinträchtigt!
.. zur Stromversorgung, die Werkstatt soll dir eine mobile Steckdose in das kleine Ablagenfach legen, den Stecker vom NAVI kannst du dann von unten reinführen..
Gruß
Hallo,
an meinem A4 habe ich die mittleren Düsen seit 15 Jahren deaktiviert, weil ich keinen Luftstrom im Gesicht haben möchte. Deshalb könnte ich das Navi dort platzieren. So lange das Navi ja in der Halterung steckt, stört es die Optik sicher nicht. Die Halterung alleine ohne aufgesetztes Navi sieht bestimmt nicht schön aus.
Noch eine Frage zur Sprachausgabe mit einem externen Navi: Wird bei einer Ansage die Musikwiedergabe auf allen Lautsprechern gestoppt oder wird die Musik in den Hintergrund gedrängt und die Ansage ist lauter?
Bei meinem A4 ist es jetzt in Verbindung mit einem FastMute so, dass die hinteren Lautsprecher weiterlaufen, die Musik auf den Vorderen gestoppt wird und die Ansagen auf den vorderen LS ausgegeben wird. Ist sehr angenehm.
Gruß Walter
Hallo Walter, beim Q3 brauchst du die Düsen nicht sperren, denn ganz nach oben u. über kreuz gestellt, kommt der Luftstrom nicht ins Gedicht..
.. die Frage zur Sprachausgabe kann ich dir nicht beantworten da ich kein mobiles NAVI verwende..
Gruß
Ich suche jemanden der ein Chorus Radio mit Werksseitig verbautem AUX-In hat.
Von dem jenigen bräuchte ich die lange Codierung, besser noch ein Ausdruck oder eine Kopie vom VCDS / VCP mit Steuergerät Adresse, Codierung usw...
Das sieht dann z.B. in etwa so aus:
Adresse 56: Radio (R) Labeldatei: Keine
Teilenummer SW: und HW:
Bauteil: Radio H05 0240
Revision: R0000000 Seriennummer: AUXXXXXXXXXXX
Codierung: 08000200020001
Betriebsnr.: WSC 00046 000 00000
VCID: 30577A0E630E62A1DEF-8065
Warum das ganze?
Damit ist es möglich die Codierung mit meinem Radio abzugleichen und die Benötigte Codierung selber zu schreiben. Eventuell benötigen wir auch einen Anpassungskanal. So ist zumindest der Plan😛
Ich bedanke mich für eure Unterstützungen.