Aux In am Concert 2 +
Hallo,
ich hab mir nen neuen A3 bestellt mit Concert Radio ohne Ipod oder Usb Vorbereitung.
Ich würd gern nen einfachen aux-in nachrüsten. also praktisch iso auf 3,5 " Klinkenstecker.
Hat das schon jemand gemacht. Braucht man da nen Adapter oder kann man das Kabel einfac anschliessen. Beim Smart meiner Schwester musst man nur die Steckerbelegung auf dem ISO Stecker etwas manipulieren und schon gings. Ist das beim A3 auch so?
danke schonmal.
christoph
137 Antworten
ja stimmt da ist es tatsächlich, ich hab jetzt mal noch zwei bilder von meinem anschluss gemacht. da sieht das irgendwie komplett anders aus
eine nahaufnahme
ich weiss nicht ob mans erkennt, die kabel sind grün / rot und gelb / rosa
Ähnliche Themen
Kann sich jemand erklären warum das bei mir anders aussieht als bei dem Concert von Davidshoes, und wohin mein braunes Kabel verschwunden ist?
Ich hab ne BT Freisprecheinrichtung im Auto, und keinen CD-Wechsler....
Vielen Dank
Ist schon der selbe Anschluss, bei mir war nur ein Stecker schon raus und das Radio war in eine andere Richtung gedreht.
Guten Morgen,
aber auf deinem Bild ist doch kein brauner Stecker im Radio.. Warum hab ich denn da einen? und dein blauer Stecker ist viel größer als meiner, und in dem stecken auch viel mehr Kabel!?
Hast du ne andere >Grundkonfiguration als ich?
Gruß
Christoph
Ich habe:
Concert 2+ (3)
I-Pod Adapter (Werk)
FSE Vorbereitung (selbe Kabel wie sonst)
Der braune Stecker hat sich bestimmt unter dem Kabel versteckt und das vielleicht einer eine andere Farbe hat, kann an der FSE Vorbereitung vs. Bluetooth FSE liegen
Hallo,
habe auch ein Concert II+ (III) und bei mir ist auch ein kleiner blauer Stecker hinterm Radio am Kabelbaum befestigt.
Weiß den keiner wozu dieser Stecker da ist??
Gruß cesys
Hallo cesys, hast u denn auch einen braunen Stecker im Radio?
Ich vermute das der große blaue Stecker nur da ist, wenn man eine Ipod oder CD-Wechsler Vorbereitung vom Werk hat.
Kann das sein?
Ich hab auch das Concert 2+ bzw. 3
@davidshoes,
der Stecker der auf deinem Bild verdeckt ist, ist der große Grüne. Da wo ich den braunen habe ist bei dir ja kein Stecker eingesteckt.
Gruß
@ckone
bezüglich des braunen Steckers muss ich das Radio heut Abend mal rausziehen.
Hmm ob es eine ipod bzw. Wechsler Vorbereitung gibt, weiß ich nicht.
Ich hab weder ipod noch Wechsler, FSE am Concert III und der blaue Stecker ist einfach am Kabelbaum mit befestigt.
Gruß cesys
das müsste dann ja genauso aussehen wie bei mir, kannste ja mal mit den fotos vergleichn, mein blauer war auch mit Klebeband an den Kabelbaum geklebt.
Hallo,
hab gerade mal ein Foto vom Anschluß gemacht.
Gruß cesys
@cesys,
ja das sieht ja aus wie bei mir, das bringt uns aber jetzt auch nicht wirklich weiter.
dann brauche ich für meinem Adapter wohl eine CD-Wechsler Vorbereitung..
Versteh ich zwar nicht, aber gut...
Weiss jemand wozu das braune Kabel im Stecker für den CD Wechsler ist?
Vielleicht reicht es ja das irgendwo herzubekommen..
Gruß