Autowäsche bei dem Wetter?
hi leute
da mein wagen keine schäden in einer Waschstrasse bekommen soll, wird er alle 5-7 tage per Hochdruckreiniger schön sauber gewaschen.
Jetzt ist es aber schon eine ganze weile um die 0-5°C und er müsste mal wieder eine reinigung erhalten... wie handhabt ihr das bei dem wetter?
ich glaub es bleibt nicht viel anderes übrig als zu warten bis es wieder wärmer wird.
dreckige autos sehen so peinlich aus -.-
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von powertech
funkel
süss😉
wieso hast du denn den wagen neu lackieren lassen??
Ähnliche Themen
ich zitier mich mal selbst
Zitat:
Mit der Zeit waren dan einige Personen der Meinung meinen Wagen zuverunstalten:
-Heckklappe zerkratzt (ohne Zeugen etc.)
-Komplette Fahrerseite zerkratzt (mit Zeugen, Täter durfte gut abdrücken)
-Günstig Lackieren lassen, dementsprechend sah es dann aus
Stumpfe Stellen, Orangenhaut, Hologramme, Schleifspuren,...
-Fronststossstange wurde geklaut (TK sei dank net so schlimm, hab mir erst mal ne serien Front besorgt und bin so durch den Winter)
Zu dem ganzen kamen noch 2 Roststellen dazu: Kotflügel und Türrahmen innenseite.Nach langem überlegen was ich machen soll entschied ich mich den Wagen aussen komplett neulackieren zulassen.
Und wenn wir schon dabei waren gleich noch den Nanoklarlack von Dupont mitmachen lassen.
mir hat vor ein paar tagen auch einer nen Kratzer in der nähe vom tankdeckel verpasst,entweder auf´m Lidl Parkplatz oder vor der bank,sonst stand er in der garage.Wie dreist auf nem öffentlichem Platz sowas zu bringen....
bin nur froh das ich den kerl nicht gesehen habe,sonst müsste ich noch schmerzensgeld zahlen für meine handlung danach....
Zitat:
Original geschrieben von powertech
mir hat vor ein paar tagen auch einer nen Kratzer in der nähe vom tankdeckel verpasst,entweder auf´m Lidl Parkplatz oder vor der bank,sonst stand er in der garage.Wie dreist auf nem öffentlichem Platz sowas zu bringen....
bin nur froh das ich den kerl nicht gesehen habe,sonst müsste ich noch schmerzensgeld zahlen für meine handlung danach....
ja so leute gibts immer... verstehe es auch net... würde sowas nie machen... in der regel is es einfach der fehlende respekt vor schönen autos...
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
Nach langem überlegen was ich machen soll entschied ich mich den Wagen aussen komplett neulackieren zulassen.
Und wenn wir schon dabei waren gleich noch den Nanoklarlack von Dupont mitmachen lassen.
Alter Angeber du😁😛
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Alter Angeber du😁😛
quatsch...wenn du dich erstmal entschieden hast den wagen neuzulackieren kommt es auf die 250€ auch net mehr an!
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
quatsch...wenn du dich erstmal entschieden hast den wagen neuzulackieren kommt es auf die 250€ auch net mehr an!
War ja nur Spass😉
Für 250€ würd ich ihn jedes Jahr neu lackiere😁😛
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
War ja nur Spass😉
Für 250€ würd ich ihn jedes Jahr neu lackiere😁😛
Hmm hast mich falsch verstanden... der nanoklarlack kostet 250€ aufpreis... das rest kostet 2000€