ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Autoverkauf über Automakler

Autoverkauf über Automakler

Ford Mustang 5
Themenstarteram 5. Febuar 2020 um 19:07

Hey,

Ich habe vor kurzem einen automakler engagiert um meine Mustang zu verkaufen. Nach einer woche kam er mir mit einem közfer aus frankreich an. Super preisangebot alles soweit so gut allerdings hat er mir einen relativ einfachen kaufvertrag zugesandt per mail und ablöse vollmacht für meine bank. Der wagen ist noch finanziert. Ich wollte mir zunächst einmal den vertrag genau anschauen undmich mit meiner bank zusammen setzen. Der makler rief mich ein tag später an und meinte der käufer hätte ihm den preis schon überwiesen und ich solle erstmal den vertrag unterschrieben zurücksenden und mich dann erst mit der bank zusammen setzen. Das kam mir super unseriös rüber. Und das er mich drängelt schließlich verkaufe ich einen wagen und keine tomaten...

Vorallem alles unterschrieben zurück dann wird der wagen abgeholt und dann erst abmeldung umd mir sollen die kennzeichen per post zugesandt werden. Ich muss sagen ich habe noch nie in meinem leben privat verkauft habe keine ahnung.

1 Antworten

lass nur die finger von soetwas, wenn jemand intresse hat , kommt der rum. egal wo man wohnt. Oder erst die Kohle , dann der Wagen, denn die Bank wird dir etwas Husten.

mfg fritz

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Autoverkauf über Automakler