Autoverkauf
Hi,
ich möchte gerne meinen TT verkaufen da ich mir ein anderes Auto holen will.
Habt ihr ihrgendwelche Tips für mich, z.B. wo verkauft man am besten oder wisst ihr evtl. jmd. der nen TT sucht????
Bin für jede hilfe dankbar.
Hab mir auch schon überlegt ob ich ihn in Eizelteile zerlegt über Ebay verkaufe 😉
Gruß
Sebo
25 Antworten
das sagt mir jemand mit nem roten TT 🙂
OKAY OKAY, ihr penners habt mir jetzt den SLK ausgeredet... hauptsächlich werd ich eh bei Audi schauen... wo soll ich sonst die PogeaRinge ranmachen???
SLK , kann man sowas auch Auto schimpfen ???
Bleib beim TT und überleg net so lange nach *G* .
Verstehs immer noch nicht ganz, du willst den Wagen aus ner Laune heraus verkaufen, und weißt noch nicht was kommen soll ?
nimm ne supra mk4😁
Aber mit Gallo V8... 😁
V10 meinst Du, äh?!
hey unser Jason hat heute Geburtstag und da er schon hart auf die 20 zugeht und sich schon immer nen TT mit ordentlich Leistung gewünscht hat, wird er jetzt wohl meinen TT kaufen wollen 😁
- Scherz -
Ne, unser Jason steht mehr auf so nen Saugmotor TT mit Automatik- des is fast genauso prickelnd wie der SLK- apropopo Mercedes- Mein Opa hat noch nen MB 300D Sauger, Bj. 86- der wär doch was für Dich, oder?? Weil SAUGEN ja auch irgendwie ein BLASEN ist....
Hubraum satt, Drehmoment ohne Ende und die etwas reiferen Frauen (60+) schauen dir auch hinterher... Des ist wie TT fahren , nur anderst.
*so und jetzt nix wie weg und alles Gute zum Geburtstag*
happy birthday to you...
alles gute!!!
na herzlichen!🙂 Dann verkauft er seinen TT ja, weil er schon vorher geahnt hat, dass der Freudneskreis zusammengeschmissen hat und ihm ein richtiges Auto schenkt😁
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag..... Hoffe hast genug Kohle bekommen zum Auto kaufen 😉
Mfg
Sepp