Autovergewaltigung seid über 6 Mon. Was kann ich tun?

Hallo Zusammen,

leider weiß ich nicht so genau in welches Forum ich posten sollte und da es keine Marke speziell betrifft schreibe ich es einfach mal hier rein!

Folgendes, meine Autos (Habe 2x den Wagen gewechselt, daher Mehrzahl) werden seid guten einem halben Jahr so 3x – 4x pro Woche bespuckt. Teilweise auch täglich und mehrfach!

Kurze Parkplatz Beschreibung:
Es passiert immer während ich vor meiner Firma parke, ich bin selbstständig und arbeite teilweise auch bis nachts um 3 oder später und morgens gegen 11 beginne ich meistens. Oftmals verlasse ich tagsüber nicht das Haus, also kann ich genaue Uhrzeiten nicht bestimmen. Die Autos meiner Mitarbeiter wurden erst wenige Male bespuckt! Gegenüber und rechts und links von meinem Büro sind Wohnhäuser und am Ende der Str. eine Sportanlage Ich gehe aber nicht davon aus das es eines der Kids ist, denn am Wochenende fange ich teilweise erst um 21h an zu arbeiten bis in die Nacht. Daher wird es irgendeine gezielte Aktion sein!

Mit bespuckt meine ich nicht kurz mal irgendwo gegen gespuckt, sondern Rotze aus dem tiefsten inneren. Das Zeug krieg ich normal mit dem Scheiben Reinigungs-Zeug an der Tankstelle gar nicht mehr runter, da hilft nur Hochdruck Reiniger bzw. komplette Autowäsche! Sorry für die Detaillierte Erklärung, aber dies ist wirklich eklig und ich bin auf 180! Am Anfang immer nur das Beifahrer Fenster mittlerweile auch auf die Motorhaube, Frontscheibe, das Schiebedach und die Spiegel. Früher wie schon geschrieben nur einmal pro Tag auf die Beifahrerscheibe, mittlerweile mehrmals täglich und immer zentraler!

Was kann ich tun?
Wenn ich zur Polizei gehe, was ich noch nicht gemacht habe, denke ich mal dass es fruchtlos ausgehen wird!

Wenn ich Ihm auflauere und Ihm mal ein paar vor die Nase gebe, lande ich im Knast und der Rotzer lacht sich einen ab?

Videokamera installieren wird schwierig, da es hier mehrere Parkplätze gibt wovon ich immer den nehme, der gerade frei ist! Garagen etc. gibt es in unmittelbarer nähe nicht zum anmieten!

Ist jemandem von euch schon mal was Ähnliches passiert?
Habt Ihr Ratschläge?
Evtl. doch Polizei einschalten?

Ich kann in Worten nicht Niederschreiben wie wütend ich bin und würde ich den jenigen mal auf frischer Tat ertappen…..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

67 Antworten

Wenn du den Spucker bei der Polizei melden willst, und das wäre wohl das beste, dann solltest du Beweise sammeln. Immer schön Fotografieren und datieren.

Dann ihn irgendwie auf frischer Tat ertappen. Wenn das wirklich regelmässig passiert reicht ja ein Urlaubstag oder ein "freier" Samstag. Am besten mit einem Zeugen in einem anderem Wagen warten oder mit einer Kamera/Camorder bewaffnet warten.

Alternativ könnte auch ein Laptop im Kofferraum aufgebaut werden. Daran dann eine Webcam. Die meissten haben Sonderfunktionen, so das sie zum Beispiel nur aufzeichnen, wenn Bewegung im Bild ist. Damit dem Laptop nicht der Saft ausgeht vielleicht eine zweite Batterie in den Kofferraum stellen und den Laptop daran anschliessen.

Dann einfach die Polizei einschalten. Wenn das vorher über Monate geschehen ist und vielleicht sogar schon seit Wochen dokumentiert wurde, dürfte der Spucker sich wohl vor Psychater und Therapien nicht mehr retten können.

Mit einem Kumpel habe ich auch schon mal Scheriff gespielt. Er parkte seinen LKW mit Expert-Werbung auf der plane immer in Bremen nähe seiner Wohnung. Natürlich waren dann keine Elektrogeräte geladen. Meisst war es Seefracht die in ferne Länder ging. Wertloses Zeug für Ottonormalverbraucher und Schwarzmarkthändler. Dennoch wurde einigemale die Plane zerschnitten oder hinten an den Türen gewerkelt. Eines Nachts legten wir uns auf die Lauer. Und hatten Glück. Zwei Kiddies sahen dass die Türen nicht abgeschlossen waren. und gingen beide auf die Ladefläche. Schön blöd. Denn die Türen waren dann plötzlich zu. 😁 Während wir links und rechts aufpassten, dass kein Messer durch die Plane geritzt kommt, rief mein Kumpel die Polizei. Durch die Bilder die er vorher immer schön gemacht hatte brachen die beiden dann beim Verhör zusammen und gaben 12 Aufbrüche zu. Die Eltern werden sich gefreut haben.

Wir hatten zumindestens unseren Spass. 😁
Vor allem als wir beim Warten auf die Polizei drohten nach Russland zu fahren und die beiden auf dem Kinderstrich zu schicken. 😁

*hehe* 😁

@ TE: Gibts was Neues? Schon irgendwelche Ratschläge mal ausprobiert?

Zitat:

Original geschrieben von Primax5

Wir hatten zumindestens unseren Spass. 😁
Vor allem als wir beim Warten auf die Polizei drohten nach Russland zu fahren und die beiden auf dem Kinderstrich zu schicken. 😁

😉

Kann mir gut vorstellen, daß diese Aktion sehr befreiend war für Euch.

cheerio

Den Thread eben beim Stöbern gefunden 😉

Was ist den jetzt draus geworden? Eine Rückmeldung des TE wäre toll 🙂

gruß