Autotausch für einen Tag in Osnabrück
Hallo
Hat jemand von Euch, der aus der Gegend von Osnabrück kommt Interesse für einen Tag das Auto zu tauschen (verleihen)?
Ich brauche einen Wagen mit AHK um eine Küche abzuholen. Das sind ca. 260km insgesamt.
Ist nur ne Frage, ich weiß daß das nicht jeder macht, also bitte nur PN schicken.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JerryCLK
Also muß man seine Frau nicht verleihen, weil man ja für 45€ den ganzen Tag rumrammeln kann?
Hab ich das jetzt richtig verstanden? 😰
Nee, andersrum. Oh Mann, hier mußte aber auch alles erkären.
Also, wie soll ich das sagen? ... Wir reden ja schließlich über Autos....
Wenn de schon keine Frau spazieren fahren kanns, oder so, dann solltest de schon 45 Euro haben, oder umgekehrt.
Is ja auch egal, Mann.
Zitat:
Original geschrieben von Virtulo
Frau und Auto verleiht man nicht, weil man nie weiss wie man es zurückbekommt.
beides zusammen verliehen wäre doch wieder ok, da es sich dann aufhebt. Das Auto kommt ohne und die Frau mit Füllung zurück, wenn überhaupt😰 😛
Zitat:
Original geschrieben von ichliebees
beides zusammen verliehen wäre doch wieder ok, da es sich dann aufhebt. Das Auto kommt ohne und die Frau mit Füllung zurück, wenn überhaupt😰 😛
und wenn ....ein fzg mehr schluckt als die ääääh DAS andere - wer zahlt die differenz
.-)
*gäääääääähn*