Autostadt Kennzeichen

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich hab ja am R die Autostadtkennzeichenhalter 😁 Was mich aber wurmt is die Tatsache das ich die am GTI nicht habe. Kann man die irgendwo kaufen? Preis egal, ich will die Dinger haben 😁

39 Antworten

Genial, freut mich für Dich!

Hätte auch nicht gedacht, dass das so reibungslos geht.
Wenn das allerdings jetzt jeder macht, der mal irgendwo irgendwie Kennzeichenhalter braucht, dürfen wir uns von dem Service bestimmt bald verabschieden.

also zügelt Euch 😛

Natürlich war das ein Versehn 😁.... oder mögen die mich doch SO :rolleyes 😁

Ich fands lustig 😁

Hallo VW Gemeinde,

ich habe meinen GTI vor ca. 10 Monaten in WOB abgeholt aber von den "Autostadt"-Kennzeichenhalterungen wusste ich garnichts.

Da ich auch etwas neugierig war wie diese Halterungen aussehen habe ich am Montag auch mal eine eMail an den Service geschrieben und gestern kam der nette Mann von DHL und hat mir die Halterungen in die Hand gedrückt.
Ich hatte schon die Befürchtung das ich sie nicht bekomme da mir im Nachhinein eingefallen ist das ich in der eMail garnicht meine Adresse angegeben habe aber anscheinend haben sie sich im Service die Mühe gemacht und durch den Namen die Adresse in ihrem System ausfindig gemacht. (Daumen hoch !!)

Jetzt sind die Teile montiert und ich muss sagen das sie mir besser gefallen als die von meinem 🙂

Viele Grüße
BartWux

hallo bartwux,

schicke mal ein bild von den neuen halterungen.

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

auch ich wurde heute mit den Autostadthaltern beglückt.

Habe denen zwei Mal ne Mail geschickt und ich hab schon gar nicht mehr dran gedacht, als plötzlich der DHL-Mann kam und mir die Teile gebracht hat.

Super klasse von VW

Danke für die Tipps hier

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Matthias104

Die 0800-volkswagen haben mir (2x) welche KOSTENFREI zugeschickt, war absolut kein problem!

Gruß
Matthias

mir auch..für meinen kleinen lupo (zweitwagen) die autostadt war super nett ...

gruss micha

Kann man auch nach Halterungen fragen wenn man kein FZ in Wob abgeholt hat??

Wenn ja besser per Email oder 0800-Volkswagen

Zitat:

Original geschrieben von Corsa1194

Kann man auch nach Halterungen fragen wenn man kein FZ in Wob abgeholt hat??

Wenn ja besser per Email oder 0800-Volkswagen

Ich habs per Mail gemacht, aber nicht wundern bei mir bekam ich 4 Wochen keine Antwort auf die Mail, sondern auch einmal einfach Post per DHL 😁

Jetzt sagt mir doch mal .... 😁

Also mit den netten Autostadt-Mädels zu schäkern kann ich ja noch nachvollziehen, aber was in aller Welt findet ihr an diesen Autostadt-Kennzeichenträgern nur so geil?

Ich bin froh, dass ich gar keine Kennzeichenhalter an meinem Gölfchen habe ... sondern nur kleine Edelstahlschrauben, fein an den Ecken des Kennzeichens ... klappert nicht, wackelt nicht, trägt nicht auf ... das kommt gut! 😉

Heatgreez,

carotti

Zitat:

Original geschrieben von carotti

Jetzt sagt mir doch mal .... 😁

...was in aller Welt findet ihr an diesen Autostadt-Kennzeichenträgern nur so geil?

Weil's einfach nur kultig ist, naja und außerdem schauts halt schön schlicht aus. Und immer noch besser als:

"Autohaus Horstkötter - 00123 Pfurzstadt - ruf mich an" 😁

Gruß
Blacky

Deine Antwort