Autosendungen im TV, Umfrage
Welche sagt Euch am meisten zu:
Auf...
DSF, motorvision
SAT1, das automagazin
VOX, Auto, Motor und Sport TV
Kabel 1, Abenteuer Auto
...zugegeben alle haben Höhen + Tiefen:
Der Astra Fahrbericht bei DSF war am ausführlichsten,
SAT1 ist meist nur ein Frechheit mit der Kürze+Inhaltslosigkeit,
vox hat ab und zu was brauchbares dabei (ansonsten besser in der zeitschrift nachlesbar, die Tests)
kabel 1, (autsch, gerade verpasst !), ist gerade die Golf-Tuning-Aktion mal ein Highlight...
...oder wie seht ihr das alles ??!
19 Antworten
....
mir gefällt alles nicht......
bei motorvision und alles was dazu gehört siehe tuning tv.....diese selbstherrlichkeit der tester, objektivität läßt sich auch vermissen....zum ko.....,
dann noch weiber.....da wußte ich schon das, daß der blanke müll ist....
der danner geht mir bei ams auch auf den wecker mit seinen komischen fahrtipps....
"mit der fußmatte als hilfe am berg bei schnee anfahren".....super und wer bringt mir meine fußmatte wieder wenn ich dann einmal fahre.....pöhhh
abenteuer auto hab ich mir noch nie angeschaut.....
und das ding auf sat.1 ist nicht der rede wert.....
MfG Markus
Re: ....
Zitat:
Original geschrieben von FlyAway
"mit der fußmatte als hilfe am berg bei schnee anfahren".....super und wer bringt mir meine fußmatte wieder wenn ich dann einmal fahre.....pöhhh
Haste keine Freundin, die dann hinterherrennt??
@vauxhall: Gut, nochmal den gleichen Schrott muss ich mir wirklich nicht reinziehen!
Ich werd mir die Dumm-Dumm-Geschosse vielleicht noch ein bis zweimal reinziehen und wenn dann nicht mal was gescheites über Opel kommt, trete ich in den Tuning-Streik bis die Sendung abgesetzt wird! :-)
Re: Re: ....
Zitat:
Original geschrieben von AscoMania
Haste keine Freundin, die dann hinterherrennt??
Er mal wieder......
eigentlich schon.....werd es demnächst mal so versuchen 😉
Zitat:
Original geschrieben von AscoMania
wenn dann nicht mal was gescheites über Opel kommt....
Mir gehts nämlich auch so.....deswegen kann man alles vergessen.....opel ist nicht die marke die überall gleich gelobt wird....möchte ich ja auch nicht unbedingt....aber es wird sich generell darüber aufgeregt, auch am speedster turbo (obwohl eine super spaßmaschine) wurde sich, egal ob motorvision oder ams, ausgelassen von wegen alltagstaglichkeit, sagma ist das nen sportwagen oder ne einkaufstüten-schleuder??....deswegen ist das alles der blanke umbug für mich....alles nur lala 😉
MfG Markus
Tach auch,
ich finde die sendungen auch alle scheiße, die zeigen nur karren die sich sowieso kaum einer auf legalem wege leisten kann.
das einziege was man manchmal gucken kann ist motorvision aber auch nicht immer.
das was die unter tuning verstehen kommt entweder von Digitec, Brabus oder Abt. und kostet ein vermögen.oder die zeigen irgend einen schrott der das wort tuning auf der verpackung nicht wert ist.
gruß TNTgsi