Autoschrauber bitte an mich wenden!!!

BMW 3er E36

Ich wuerde gerne meinem 3er Bmw 320i E36 etwas helfen um ihn wieder gut in schuss zu bekommen, wuerde aber jemanden brauchen, der gerne an autos mit mir zusammen schrauben wuerde. Er hatte bereits 2 Unfaelle und hat dadurch ne kaputte Stossstange und ne beschaedigte beifahrertuer. Jetzt ist es mir finanziell nicht moeglich IHN in ner Werkstatt wieder richten zu lassen, vorallem nimmt der Rost langsam ueberhand 🙂 kenne mich leider auch nicht gut genug mit Ihm aus um es alleine zu machen. Vieleicht findet sich ja jemand der keine angst vor Herausforderungen hat und mit nem guten Herzen, da ich mit meinen 2 kids auf meinem Schnuckel angewiesen bin und ihn nicht eintauschen moechte. Er hat schon so viel mit mir durch gemacht und es wuerde mir leid tun ihn verschrotten zu lassen. Also wenn jemand von euch lust und laune hat sich dieser Herausfordeung zu stellen bitte meldet euch bei mir! Weis halt echt nicht was ich sonst noch machen soll!
Liebe Gruesse

Beste Antwort im Thema

Hallo,

nicht jeder kann oder will einen neuen oder perfekten Boliden mit dem fettesten Motor fahren und nicht jeder kann oder will die schönste Karre haben, Egal wieviel Kohle derjenige hat.😰

Meinungen sind mindestens so verschieden wie Unterhosen die irgendwer trägt und sollten einfach Akzeptanz finden, sofern diese Ehrlich rüber kommen.🙂😎

Meine Persönliche Meinung:
und ja, auch ich finde den Wuppdich (320´er) von mommy of2 etwas Gewöhnungsbedürftig und eine Dauerbaustelle sowie ein echtes "Teuro" Grab. Auch den Lack nochmal Fit zu machen bedeutet entweder viel Geld auszugeben (Neulack) oder aber spätestens nach 5 Wagenwäschen umsonst gearbeitet zu haben (Aufbereitung).
Tja, wenn die Technik auch so aussieht wie der Äußere Zustand muß ich dir mommy of2 erstrecht raten, "die Kohle" lieber in einen anderen Wuppdich zu stecken! Mit dem Geld was du zum gescheiten Aufbau deines alten benötigen würdest, bekommst du schon einen anderen, Wirklich guten.
Als Ex Selbsständiger Autohändler und gelernter Kfz-Mechaniker mit 25 Jähriger Erfahrung weiß ich genau wovon ich rede.

Und weil ich nicht nur labern sondern auch ganz Real helfen will biete ich dir an, zum Einkaufspreis und Wirklich billig einen neuen, guten Gebrauchten zu besorgen!
Auswählen kannst du den dann selber, bezahlen aber auch.
Deinen alten 3´er kannste ja aufheben, dann Verwelkt das Andenken nicht so schnell.

Als Vater von 4 Kids der auch Verheiratet bleiben möchte bin ich Real nur an Verbesserung deiner Auto-Lage interessiert, zumahl ich drei Katzen und meinen Schäferhund behalten will.

Meine Motivation ist NUR PRIVATLEUTEN aus dem Forum echte Hilfe und Ratschlag an zu bieten, für Null Persönliches und Finanzielles Interesse meinerseits, welche NICHT VIEL KOHLE -für ein Auto- übrig haben.
Okay?

Also wenn Interesse dann bitte melden...

86 weitere Antworten
86 Antworten

Haha was geht denn hier ab?

Willst du dass wir bei mir schrauben oder bei dir. 😁😁

ps: Scherz 😉

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Willst dass wir bei mir schrauben oder bei dir. 😁😁

xD...😁🙂

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

Paranoia? Wer Du...das tut mir sehr Leid..warum hast Du Paranoia...seit wann?😉 Dann bist Du hier aber im falschen Forum😉

Ich hab keine Paranoia. Mir geht man eigentlich immer ausm Weg 😁

Zitat:

Wenn ich mir nun vorstelle, dass da eine alleinerziehende Frau mit zwei Kindern ist bei der viele auf Ihre Bilder abfahren (so wie Du), hab ich echt bedenken.

Ich fahr auf ihre Bilder ab? Wie kommste denn auf das schmale Brett? Weil ich einen Spruch gebracht habe? Deswegen fahr ich drauf ab??? 😕

Ich halte TE schon für so klar im Kopf, dass sie nur Hilfe von aktiven Nutzern annimmt. Nicht, dass das eine Garantie wäre, aber ich traue einem "Inventar" mehr, als einem, der sich letzte Woche angemeldet hat und keinen Beitrag verfasst hat. Selbst wenn es der Betriebswirt wäre 😁
Und so Kandidaten, die Du beschreibst entlarven sich von vornerein i.d.R. selber.

hab da einige fotos von meinem etwas in die jahre gekommenen BMW auf meinem profile! schaut sie euch doch mal an und komentiert was ihr dazu meint!
LG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MommyOf2

hab da einige fotos von meinem etwas in die jahre gekommenen BMW auf meinem profile! schaut sie euch doch mal an und komentiert was ihr dazu meint!
LG

😁 du brauchst keinen schrauber sondern einen verwerter bei der karre.meinst du findest hier einen der so dämmlich ist und an der mühle rummurxt für lau😁 vieleicht astrakopf

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

Zitat:

LG
😁 du brauchst keinen schrauber sondern einen verwerter bei der karre.meinst du findest hier einen der so dämmlich ist und an der mühle rummurxt für lau😁 vieleicht astrakopf

wow bist du gemein!!!! es hatte schon nen grund warum ich geschrieben hatte das des ne Herausforderung ist!!! das auto hat vieleicht keinen materiellen wert mehr jedoch haenge ich schon sehr mit meinem herzen an IHM!!! er war von anfang dabei!!! meine kids sind in meinem bauch mit kutschiert und in diesem auto hab ich schon so tolle sachen erlebt (war mit ihm in italien, frankreich, prag, daenemark, auf ruegen........) er gehoert irgend wie zur familie! also ist es denn wirklich so verkehrt ihn behalten zu wollen?????? huh?????

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

wow bist du gemein!!!! es hatte schon nen grund warum ich geschrieben hatte das des ne Herausforderung ist!!! das auto hat vieleicht keinen materiellen wert mehr jedoch haenge ich schon sehr mit meinem herzen an IHM!!! er war von anfang dabei!!! meine kids sind in meinem bauch mit kutschiert und in diesem auto hab ich schon so tolle sachen erlebt (war mit ihm in italien, frankreich, prag, daenemark, auf ruegen........) er gehoert irgend wie zur familie! also ist es denn wirklich so verkehrt ihn behalten zu wollen?????? huh?????

nur abgrundtief erlich.die karre ist ein eurograb.

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Willst du dass wir bei mir schrauben oder bei dir. 😁😁

LOL ich finds nur noch lustig! 😁

Was ich auf den ersten Blick sehe:

-Abschlussblech muss geschweißt werden oder neu.

-Neu gebrauchte Stoßstange in Fashionrot kann ich Dir gegen einen Preis von
15 Euro +Versand schicken...solltest Du aber dann in Deiner Farbe lackieren lassen bzw selber lackieren.
(schmirgeln, Grundieren, schmirgeln, Farbe drauf, schmirgeln, lacken)
Farbe gibts bei BMW in Spraydosen.

-die fehlende Leiste hab ich vielleicht auch noch liegen.

-Tür und Kotflügel könnten neu (für den Tüv nicht rellevat)

-Seitenschweller sollte vom Rost befreit werden (mit der Flex), dann weiterverfahren wie bei der Stoßstange.

-Die einzelnen Roststellen abflexen ggf. Schweißen oder, wenn noch Blech vorhanden ist Grundieren und notdürftig selbst lacken. (Tür hinten rechts unten oder Kofferraumdeckel zB. usw)
Trau Dich😉

-Dein Blinker vorne rechts sitzt net richtig.

-Scheinwerfer li. muss neu. (wenn das auf dem Scheinwerfer nur Paketband ist, was ich sehe, dann net)😁

-Nebler müssen neu

-Auto sollte mal gewaschen und poliert werden, bzw. gleich ganz lackiert werden (sind aber nur Schönheitsfehler)

-Dichtungen an den Scheiben vielleicht auch mal neu

-Der Kühler sollte ordendlich befestigt werden.

-Abdeckung Viscolüfter vorne muss bestellt werden

-Ventieldeckeldichtung schwitzt etwas (für den Tüv säubern)

-Den Motor (M50) solltest Du immer schön warmfahren.

-Dein Endtopf hat ein Loch....sollte neu

Wie lang hat er noch TÜV? oder gar schon abgelaufen?

Servus

Zitat:

Abschlussblech muss geschweißt werden oder neu.

Neu gebrauchte Stoßstange in Fashionrot kann ich Dir gegen einen Preis von
15 Euro +Versand schicken...solltest Du aber dann in Deiner Farbe lackieren lassen bzw selber lackieren.

-Seitenschweller sollte vom Rost befreit werden (mit der Flex), dann weiterverfahren wie bei der Stoßstange.

-Scheinwerfer li. muss neu.

-Nebler müssen neu

-Auto sollte mal gewaschen und poliert werden, bzw. gleich ganz lackiert werden (sind aber nur Schönheitsfehler)

hab da nen haendler der mir stossstange und vordere tueren auswechseln will mit gebrauchten teilen, da meine ollen scheiben spinnen (beifahre fenster ist totaler schrott, scheibe ist lose, fahrer fenster faengt auch schon an zu spinnen ausserdem geht des schloss nimmer richtig, geht voll schwer auf) aber kannst du mir mal sagen was gute preise waehren, damit die werkstatt mich net ausnimmt??? falls die zu teuer waehren wuerde ich gerne auf dein angebot zurueck kommen! fahre am mopntag nach muenschen vieleicht koennte ich die teile dann in person abholen, wuerde das jedoch vorher noch mal mit dir besprechen (glaube das des sicher teuer waehre die teile zu schicken!

wenn es dir nicht geheuer ist versteh ich das jedoch auch 🙂

wie befaestige ich denn den kuehler besser und wo ist der genau??? ist es des ding wo man net aufmachen sollte wenn er laengere zeit gefahren ist????

kenne mich zwar mit einigen dingen an meinem auto aus aber net allem, lol

Zitat:

Zitat:

Abschlussblech muss geschweißt werden oder neu.

Neu gebrauchte Stoßstange in Fashionrot kann ich Dir gegen einen Preis von

-Scheinwerfer li. muss neu.

-Nebler müssen neu

hab da nen haendler der mir stossstange und vordere tueren auswechseln will mit gebrauchten teilen, da meine ollen scheiben spinnen (beifahre fenster ist totaler schrott, scheibe ist lose, fahrer fenster faengt auch schon an zu spinnen ausserdem geht des schloss nimmer richtig, geht voll schwer auf) aber kannst du mir mal sagen was gute preise waehren, damit die werkstatt mich net ausnimmt??? falls die zu teuer waehren wuerde ich gerne auf dein angebot zurueck kommen! fahre am mopntag nach muenschen vieleicht koennte ich die teile dann in person abholen, wuerde das jedoch vorher noch mal mit dir besprechen (glaube das des sicher teuer waehre die teile zu schicken!
wie befaestige ich denn den kuehler besser und wo ist der genau??? ist es des ding wo man net aufmachen sollte wenn er laengere zeit gefahren ist????

Einen gebrauchten Kotflügel bekommst Du schon für 35+ Versand bei Ebay

Ne gebrauchte Tür geschätzt für 65 Euro+ Versand (gebraucht) + Lacken für beides (450 Euro)

+ Einbau 100 Euro....

Die Kosten sind von mir nur geschätzt, darin bin ich leider nicht der Beste.

Bei dem Kühler bräuchtest Du rechts nen neuen Klip:

http://bmwfans.info/.../

Nummer 9, Nummer 11 bräuchtest Du auch....
Also 18,60 Euro +19 Prozent Mehrwertsteuer, sowie etwa 2 Euro für Nummer 9

Beide Teilenummern:

17 11 1 723 341
17 11 1 723 031

Zitat:

Zitat:

Einen gebrauchten Kotflügel bekommst Du schon für 35+ Versand bei Ebay
Ne gebrauchte Tür geschätzt für 65 Euro+ Versand (gebraucht) + Lacken für beides (450 Euro)
+ Einbau 100 Euro....
Die Kosten sind von mir nur geschätzt, darin bin ich leider nicht der Beste.
Bei dem Kühler bräuchtest Du rechts nen neuen Klip:

http://bmwfans.info/.../

Nummer 9, Nummer 11 bräuchtest Du auch....
Also 18,60 Euro +19 Prozent Mehrwertsteuer, sowie etwa 2 Euro für Nummer 9

Beide Teilenummern:

17 11 1 723 341
17 11 1 723 031

Vergesse Nr 13 nicht😉

Hab Dich gestern mit Deinem Porsche Cabrio in der Stadt und aufm berufsschulparkplatz gesehen gesehen😁😁
Wusste garnicht das du den bei dem wetter nun fährst..

Nummer 13 hatte ich weggelassen, da es halt nur weichtige Dinge für den Tüv sind, die Sie neu machen sollte😉

Ja, der musste leider herhalten😉

wenn ich die karre ganz mache darf ich dann aus dir ne mommyof3 machen?😁

Deine Antwort