Autoschrauber bitte an mich wenden!!!
Ich wuerde gerne meinem 3er Bmw 320i E36 etwas helfen um ihn wieder gut in schuss zu bekommen, wuerde aber jemanden brauchen, der gerne an autos mit mir zusammen schrauben wuerde. Er hatte bereits 2 Unfaelle und hat dadurch ne kaputte Stossstange und ne beschaedigte beifahrertuer. Jetzt ist es mir finanziell nicht moeglich IHN in ner Werkstatt wieder richten zu lassen, vorallem nimmt der Rost langsam ueberhand 🙂 kenne mich leider auch nicht gut genug mit Ihm aus um es alleine zu machen. Vieleicht findet sich ja jemand der keine angst vor Herausforderungen hat und mit nem guten Herzen, da ich mit meinen 2 kids auf meinem Schnuckel angewiesen bin und ihn nicht eintauschen moechte. Er hat schon so viel mit mir durch gemacht und es wuerde mir leid tun ihn verschrotten zu lassen. Also wenn jemand von euch lust und laune hat sich dieser Herausfordeung zu stellen bitte meldet euch bei mir! Weis halt echt nicht was ich sonst noch machen soll!
Liebe Gruesse
Beste Antwort im Thema
Hallo,
nicht jeder kann oder will einen neuen oder perfekten Boliden mit dem fettesten Motor fahren und nicht jeder kann oder will die schönste Karre haben, Egal wieviel Kohle derjenige hat.😰
Meinungen sind mindestens so verschieden wie Unterhosen die irgendwer trägt und sollten einfach Akzeptanz finden, sofern diese Ehrlich rüber kommen.🙂😎
Meine Persönliche Meinung:
und ja, auch ich finde den Wuppdich (320´er) von mommy of2 etwas Gewöhnungsbedürftig und eine Dauerbaustelle sowie ein echtes "Teuro" Grab. Auch den Lack nochmal Fit zu machen bedeutet entweder viel Geld auszugeben (Neulack) oder aber spätestens nach 5 Wagenwäschen umsonst gearbeitet zu haben (Aufbereitung).
Tja, wenn die Technik auch so aussieht wie der Äußere Zustand muß ich dir mommy of2 erstrecht raten, "die Kohle" lieber in einen anderen Wuppdich zu stecken! Mit dem Geld was du zum gescheiten Aufbau deines alten benötigen würdest, bekommst du schon einen anderen, Wirklich guten.
Als Ex Selbsständiger Autohändler und gelernter Kfz-Mechaniker mit 25 Jähriger Erfahrung weiß ich genau wovon ich rede.
Und weil ich nicht nur labern sondern auch ganz Real helfen will biete ich dir an, zum Einkaufspreis und Wirklich billig einen neuen, guten Gebrauchten zu besorgen!
Auswählen kannst du den dann selber, bezahlen aber auch.
Deinen alten 3´er kannste ja aufheben, dann Verwelkt das Andenken nicht so schnell.
Als Vater von 4 Kids der auch Verheiratet bleiben möchte bin ich Real nur an Verbesserung deiner Auto-Lage interessiert, zumahl ich drei Katzen und meinen Schäferhund behalten will.
Meine Motivation ist NUR PRIVATLEUTEN aus dem Forum echte Hilfe und Ratschlag an zu bieten, für Null Persönliches und Finanzielles Interesse meinerseits, welche NICHT VIEL KOHLE -für ein Auto- übrig haben.
Okay?
Also wenn Interesse dann bitte melden...
86 Antworten
Du solltest vielleicht nochmal erwähnen, dass Du aus Schweinfurt kommst. Ich weiß ja nicht, ob es Dir hilft, wenn einer aus Kiel sagt: Komm vorbei 😉
Also für mich kommen Deine Beiträge eher als Kontaktanzeige rüber, auch wenn man sich Dein Profilbild ansieht...sry
Aber, naja, bei MT gibts viele nette Typen😁
Zitat:
Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36
Also für mich kommen Deine Beiträge eher als Kontaktanzeige rüber, auch wenn man sich Dein Profilbild ansieht...sry
tut mir leid wenn des so rueber kommt, ist aber nicht so! ich bin zwar alleinstehend suche aber nicht! hatte genug stress mit meinem ex! also ich suche hier echt nur hilfe, da ich mit meinem BMW etwas ueberfordert bin! ist auch schon 20 jahre alt! ALSO UM DES RICHTIG ZU STELLEN ICH BIN NICHT AUF MAENNER SUCHE!!!!!!!!!!!!!
so hoffe das des jetzt reicht!!!!!
und bild wird geaendert!!!!!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MommyOf2
tut mir leid wenn des so rueber kommt, ist aber nicht so! ich bin zwar alleinstehend suche aber nicht! hatte genug stress mit meinem ex! also ich suche hier echt nur hilfe, da ich mit meinem BMW etwas ueberfordert bin! ist auch schon 20 jahre alt! ALSO UM DES RICHTIG ZU STELLEN ICH BIN NICHT AUF MAENNER SUCHE!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Nunja, wenn dem so ist, ist ja gut.😉
Hier gehts allein um die schönen e36er.
Stelle bitte mal Bilder von Deinem e36 und den verrosteten Stellen hinein!
Würde ja gern helfen, bin immer glücklich wenn es mal was an (m)einem e36 zu schrauben gibt.^^
Nur leider ist Schweinfurt auch gute 200km von mir entfernt...
Zitat:
Is heute Vollmond oder warum hab ich das Gefühl, dass bei TE grad ein paar durchdrehen 😕
P.S. Das andere Bild hat mir besser gefallen 😁😁😁
Zitat:
Nunja, wenn dem so ist, ist ja gut.😉Zitat:
tut mir leid wenn des so rueber kommt, ist aber nicht so! ich bin zwar alleinstehend suche aber nicht! hatte genug stress mit meinem ex! also ich suche hier echt nur hilfe, da ich mit meinem BMW etwas ueberfordert bin! ist auch schon 20 jahre alt! ALSO UM DES RICHTIG ZU STELLEN ICH BIN NICHT AUF MAENNER SUCHE!!!!!!!!!!!!!
Hier gehts allein um die schönen e36er.
Stelle bitte mal Bilder von Deinem e36 und den verrosteten Stellen hinein!
Ich werde morgen ein paar bilder machen! Ist leider schon dunkel draussen ansonsten haette ich es gleich gemacht! Hoffe nur das die genug bilder zu lassen, da schon einiges daran ist! Er hat leider schon seine besten zeiten hinter sich, doch ist er mir sehr ans herz gewachsen und ich moechte ihn nicht missen! Wenn ich es finanziell moeglich machen koennte wuerde ich ihm ja ne komplet erneuerung geben, jedoch ist des ein bisschen schwer wenn man alleine mit 2 kleinen kiddies ist! Werd aber im Familienkreis nach fragen ob die mir ein bisschen helfen koennten! Aber wie gesagt bilder folgen morgen!
LG
Also meine Kleine hatte damals viele Bedenken was selber am Auto zu machen (Fashionroter e36 Compact),
nun flext Sie sogar selber am Auto herum. Du musst einfach den Mut haben selber etwas zu machen.
Wir hier im Forum helfen natürlich, wo wir können und Du lernst dazu. 😉
Aber wenn ich ne Frau wäre, hätte ich nie so in das Forum gepostet wie Du, denn Du weißt nachher nie, wer schlussendlich vor Deiner Tür steht und am Ende ne Gegenleistung verlangt. Wenn Du weißt was ich meine.
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
Is heute Vollmond oder warum hab ich das Gefühl, dass bei TE grad ein paar durchdrehen 😕Zitat:
Aber, naja, bei MT gibts viele nette Typen😁P.S. Das andere Bild hat mir besser gefallen 😁😁😁
LOL mir hatte es auch besser gefallen, aber ich wollt mir den stress nimmer geben! Nun ja vieleicht mach ich mal ein schoenes bild mit meinem auto 😁 mal sehen obs die dann immer noch stoert, lol
Zitat:
... denn Du weißt nachher nie, wer schlussendlich vor Deiner Tür steht und am Ende ne Gegenleistung verlangt. Wenn Du weißt was ich meine.
Paranoia? Die Bezahlung ist geschlechtsunabhängig. Steak und ein Kasten Bier. Es sei denn, es macht Christoph, dann brauchste Steaks und ein Kasten Zaziki 😁
@Mommy
Definitiv wirds stören. Der Ausschnitt ist zu tief 😉
Zitat:
Paranoia? Die Bezahlung ist geschlechtsunabhängig. Steak und ein Kasten Bier. Es sei denn, es macht Christoph, dann brauchste Steaks und ein Kasten Zaziki 😁Zitat:
... denn Du weißt nachher nie, wer schlussendlich vor Deiner Tür steht und am Ende ne Gegenleistung verlangt. Wenn Du weißt was ich meine.@Mommy
Definitiv wirds stören. Der Ausschnitt ist zu tief 😉
Paranoia? Wer Du...das tut mir sehr Leid..warum hast Du Paranoia...seit wann?😉 Dann bist Du hier aber im falschen Forum😉
Nunja,
ich würd auch umsonst helfen, wohne aber net in der nähe.
Was ich aber mit meinem geschriebenen sagen wollte hat nichts mit Spaßbremsen zu tun.
Bin selber noch recht jung (22 Jahre) und feier gerne und hab Spaß.
Nur meine Kleine hatte damals selber mal solch eine Frage in einem Thread formuliert da wir Hilfe bei meinem Cabbi brauchten und wehn suchten, Du kannst Dir garnicht vorstellen, was für komische Mails wir bekamen. Und als wir dachten, wir haben wehn gefunden, der uns hilft wurden wir sehr entteuscht. Denn ein paar Tage später standen bei uns drei Mitbürger aus dem Ostblock vor der Tür, die uns "helfen" wollen. Da rutschte selbst mir als Zweimetermensch das Herz in die Hose.
Wenn ich mir nun vorstelle, dass da eine alleinerziehende Frau mit zwei Kindern ist bei der viele auf Ihre Bilder abfahren (so wie Du), hab ich echt bedenken.
Zitat:
Paranoia? Wer Du...das tut mir sehr Leid..warum hast Du Paranoia...seit wann?😉 Dann bist Du hier aber im falschen Forum😉Zitat:
Paranoia? Die Bezahlung ist geschlechtsunabhängig. Steak und ein Kasten Bier. Es sei denn, es macht Christoph, dann brauchste Steaks und ein Kasten Zaziki 😁
@Mommy
Definitiv wirds stören. Der Ausschnitt ist zu tief 😉Nunja,
Was ich aber mit meinem geschriebenen sagen wollte hat nichts mit Spaßbremsen zu tun.
Nur meine Kleine hatte damals selber mal solch eine Frage in einem Thread formuliert da wir Hilfe bei meinem Cabbi brauchten und wehn suchten, Du kannst Dir garnicht vorstellen, was für komische Mails wir bekamen. Und als wir dachten, wir haben wehn gefunden, der uns hilft wurden wir sehr entteuscht. Denn ein paar Tage später standen bei uns drei Mitbürger aus dem Ostblock vor der Tür, die uns "helfen" wollen. Da rutschte selbst mir als Zweimetermensch das Herz in die Hose.
Wenn ich mir nun vorstelle, dass da eine alleinerziehende Frau mit zwei Kindern ist und bei der viele auf Ihre Bilder abfahren (so wie Du), hab ich echt bedenken.
Danke fuer den tip! das naechste mal frag ich nen mann wie er es formolieren wuerde dammit es net falsch rueber kommt, ausserdem haette ich niemals meine addresse raus gegeben sondern mich an einem oeffentlichem platz wie unsere waschanlage (wo auch ne selber mach garage bei ist) getroffen! bin auch ziehmlich paranoid mit addressen usw. telefonnummern kann man tauschen aber addressen, das is schon etwas haerter!
Zitat:
Danke fuer den tip! das naechste mal frag ich nen mann wie er es formolieren wuerde dammit es net falsch rueber kommt, ausserdem haette ich niemals meine addresse raus gegeben sondern mich an einem oeffentlichem platz wie unsere waschanlage (wo auch ne selber mach garage bei ist) getroffen! bin auch ziehmlich paranoid mit addressen usw. telefonnummern kann man tauschen aber addressen, das is schon etwas haerter!Zitat:
Paranoia? Wer Du...das tut mir sehr Leid..warum hast Du Paranoia...seit wann?😉 Dann bist Du hier aber im falschen Forum😉
Nunja,
Wenn ich mir nun vorstelle, dass da eine alleinerziehende Frau mit zwei Kindern ist und bei der viele auf Ihre Bilder abfahren (so wie Du), hab ich echt bedenken.
Ja, so sehe ich das auch😁😁.
Ich wollt damit auch nur ausdrücken dass man im Forum aufpassen sollte, da hier teilweise wirklich einige nur unten herum gesteuert sind.
Früher hatten auch ich und meine Freundin diesen einen Account zusammen und ich hatte ein Bild von meiner Kleinen als Profilbild, naja...die ganzen Nachrichten und blöden Anmachen die kamen waren echt schrecklich und nervig.