ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Autosalon Genf: Wer geht?

Autosalon Genf: Wer geht?

Themenstarteram 2. März 2006 um 15:26

Kurze Frage: Wer geht an den Autosalon nach Genf?

Wir könnten ja einen bestimmten Tag ausmachen und uns eine weisse Nelke ins Knopfloch heften, damit wir uns dort unten beim Porsche Stand dann auch erkennen können .... ;)

Gruss Alfan, der geht!

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 2. März 2006 um 16:11

Re: Autosalon Genf: Wer geht?

 

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

...und uns eine weisse Nelke ins Knopfloch heften, damit wir uns....

Der Gedanke hat etwas Reizvolles.

Vor allem wegen der Nelke.

Es wäre nach langer Zeit wieder eine Gelegenheit, den "stemholder" an der Unterseite meiner Anzugrevers, auf den mein Schneider in der Savile Row immer so stolz ist, bestimmungsgemäß zu verwenden. :cool: :p

:D

Mit allem Respekt: wenn es ein Anzug aus den späten 60zigern ist... brauchst Du keine extra Nelke... :D

Lothar

@ Camlot

das war nicht schön von mir - ich nehme es zurück! tieferverbeuger

..ich kam nur darauf da Du selber sagst... nur noch "Taxi" zu fahren und Dir damit eine gewisse nicht mehr vorhandene Sportlichkeit bescheinigst - was natürlich in keinem Zusammenhang mit deinem Kleiderschrank und den damit verbundenen modischen Qualitäten steht! :)

Gruß Lothar

am 2. März 2006 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von tanebah

Mit allem Respekt: wenn es ein Anzug aus den späten 60zigern ist... brauchst Du keine extra Nelke... :D

Lothar

Lieber Lothar,

du hast da durchaus recht, tatsächlich bevorzuge ich oft Klassisches, sowohl bei meinen Fahrzeugen als auch bei meiner Garderobe.

Mit einem Unterschied:

Die Autos sind Originale, die Anzüge sind Remakes....:p

Servus,

CAMLOT

Schön das Du es so siehst, Camlot!

Klassische Outfits und Autos sind immer elegant und daher zu jeder Gelegenheit passend!

...nur bei den Frauen sollte man mal wechseln.. die Jugend des Mannes spiegelt sich in dem Alter seiner Begleitung:)

Gruß Lothar

am 2. März 2006 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

.

very stylish indeed sir !!!!

großes kompliment, allerdings würde ich den schlüsselanhänger auch etwas zeitgemäßer gestaltet sehen.

gruß,

joe:)

am 2. März 2006 um 19:00

hallo an alle !

hier die ersten bilder aus genf. ( aus einem anderen forum )

sehr sehenswert, für alle geschmäcker was dabei.

ach ja...... paar schöne autos waren auch dabei.

viel spass

:D:D

joe

http://www.auto-motor.at/.../index.html

Themenstarteram 3. März 2006 um 6:44

Ok ... alles klar .... ihr könnt mir auch per PN mitteilen, dass mich niemand lieb hat ;)

Für mich gibt's nur drei Möglichkeiten, warum niemand kommt:

1.) Ihr tut nur so, als ob Ihr autointeressiert seid, habt aber in Wirklichkeit mit dem Automobil als solches gar nichts am Hut und deswegen geht Ihr auch nicht an den Autosalon.

2.) Niemand will in Genf mit 'ner Nelke im Knopfloch rumlaufen

3.) Jeder will anonym an den Salon gehen, so kann er sein "aka" wahren und gerät nicht plötzlich in Erklärungsnot betr. Alter, Fuhrpark, Beruf etc. etc. :D

Gruss Alfan, der sich auf's Cabrio des Jahres freut ;)

@white Z4

in weiss übrigens ebenfalls ein absoluter Traum, der Spider!

am 3. März 2006 um 8:45

Guten Morgen

Letztes Jahr war ich am Salon. Viel zu viele Leute, man hat die Damen an den Ständen fast nicht sehen können.

Ich gehe nur noch, wenn ich eine Einladung an die Voreröffnung erhalte.

Es ist aber auch begrenzt interessant, in Autos ein- und auszusteigen, ohne dazwischen eine Runde fahren zu können.

@ Camlot

Ein Bild, das man leider viel zu selten sieht, einen perfekt sitzenden Anzug; Kompliment.

Bevorzugst Du bei den Schuhe Modelle einer bestimmten Manufaktur?

Gruss, D.

am 3. März 2006 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

@white Z4

in weiss übrigens ebenfalls ein absoluter Traum, der Spider!

auf jeden fall. :)

leider steht er ein wenig da wie ein offenes SUV.

imho viel zu hochbeinig und wuchtig (von der seite)... :(

btw: langsam bekomme ich eh verfolgungswahn mit den

ganzen weissen autos überall - wo bleibt denn da meine

teuer erkaufte exclusivität, wenn weiss plötzlich jeder

haben will (aber dann gottlob doch nicht nimmt...) :rolleyes: ;)

hier auch eine reihe bilder aus genf (zwar sehr bmw

und besonders Z-lastig, aber trotzdem tres chic -

und viel weiss }> CLICK {<

 

mfg (+ich mag dich :))

Pilgert nach Genf, meine Lieben. Ich war letztes Jahr dort, dieses Jahr reicht es mir zeitlich leider nicht, weil die Pforten am nächsten Wochenende schon wieder geschlossen werden. Aber es lohnt sich bestimmt.

@Camlot

Très chic!

Dieser gar extravagant zur Schau gestellte Schlüsselanhänger wäre indes nicht nötig gewesen, zumal du ja schon vor dem Prachtstück stehst. An einer Bar mit einer Cohiba und einem Single Malt hätte ich dafür Verständnis (zur damaligen Zeit, heute empfinde ich derartiges meist als unnötig provokativ) - es gehörte zur Zeit der Entstehung ja schon fast zum guten Ton. Daneben noch die Dunhill-Schachtel, nicht wahr, Camlot? ;)

christian

am 3. März 2006 um 16:43

Zitat:

Original geschrieben von christian_rs4

[B Daneben noch die Dunhill-Schachtel, nicht wahr, Camlot? ;)

christian

Umfangreiches Kaminzimmerstudium und/oder ein hervorragendes Erinnerungsvermögen. Respekt. ;)

MfG, Flo

Hi,

ich habe gehört, dass Joe hier einen Link zu meinen Mädels-Fotos gepostet hat :D

Hier sind noch die Porsche Fotos und was die bayrische Konkurrenz so macht...

lg mrIllo :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Autosalon Genf: Wer geht?