Autos die man "vergessen" hat
Hallo Zusammen!
Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??
Beste Antwort im Thema
ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? 😁
12595 Antworten
Habe auch gerade was geschossen. Den Wagen sieht man nicht mehr so häufig, aber in der Farbe - geil!
😁😁😁
Ähnliche Themen
Ich hatte ja mal einen hier in der Nähe fotografiert, der ist so ähnlich. Aber heller, wirklich so das typische Taxi-Beige. Der hier ist ja schon fast gelb.
Der andere gehört vermutlich dem Vorbesitzer von meinem Ex-Audi, jedenfalls stand der letzte Woche da auf dem Hof.
Der Elfenbeinfarbene hat schon ein H, ich glaube aber auch schon Ringe hinten, ganz sicher bin ich mir da nicht. Vielleicht sehe ich den ja morgen. Dann labere ich den Fahrer mal an, ich kenne den ja gar nicht, den Verkauf hat damals sein Vater organisiert, weil der Junior wegen Schichtarbeit unabkömmlich war.
Für Ginster ist er mir aber auch nicht gelb genug. Ausgeblichenes Mangogelb? Gibt es eigentlich irgendwelche Merkmale, anhand einer wie Du beim B3 von vorne das Baujahr eingrenzen kann. Ich kenne ja nur: Keine Ringe: Frühes Modell und schmale Leisten: einer der letzten, und evtl. noch besondere Farben, dann hört das auch auf.
Aus der Perspektive habe selbst ich keine Chance.
Bevor es zu Missverständnissen kommt, schmale Zierleisten hatte nur die Young Edition und das auch nur zeitweise.
Bei der aktuellen Wetterlage halte ich es jedenfalls eher für wahrscheinlich, dass Ginster auf dem Foto blasser wirkt als dass Elfenbein intensiver rüberkommt.
Ich glaube in keinem Fall an die klassische Taxifarbe. Hell-Elfenbein heißt die meines Wissens. Sieht mir eher nach einem verblassten Gelbton aus den frühen 90er Jahren aus...
Wenn man das mal googelt würde ich zu dem Schluss kommen, dass es auf jeden Fall Ginstergelb ist, evtl. hier etwas verblasst