Autos die man "vergessen" hat
Hallo Zusammen!
Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??
Beste Antwort im Thema
ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? 😁
12595 Antworten
Zitat:
@Christian8P schrieb am 8. Mai 2021 um 18:23:49 Uhr:
Das sind 60km.
Ist jetzt nicht die Welt 😉
Zitat:
@Christian8P schrieb am 8. Mai 2021 um 18:29:48 Uhr:
Ja, aber was soll man da?
Gucken ob der Marktplatz heute immer noch so aussieht? 😛
Mit Sicherheit darf man dort nicht mehr parken.
KLICK
Ähnliche Themen
Zu Borken fiel mir auch erst Westfalen ein. 26... müsste irgendwo im Ostfriesischen sein. Das wird ja auch gerne mal mit Borkum verwechselt. 😁
Dem geht es wie mir momentan.😮🙄😁
Verbrauchter Zustand.
Nur eingeschränkt fahrbereit.
Um die nächste Hauptuntersuchung zu absolvieren, sind sofortige Arbeiten notwendig.
Leichtere bis mittlere Durchrostungen.
Fahrzeug komplett in den einzelnen Baugruppen, aber nicht zwingend unbeschädigt.
Zitat:
@Christian8P schrieb am 10. Mai 2021 um 14:52:12 Uhr:
Dem geht es wie mir momentan.😮🙄😁Verbrauchter Zustand.
Nur eingeschränkt fahrbereit.
Um die nächste Hauptuntersuchung zu absolvieren, sind sofortige Arbeiten notwendig.
Leichtere bis mittlere Durchrostungen.
Fahrzeug komplett in den einzelnen Baugruppen, aber nicht zwingend unbeschädigt.
Der Text ist besonders spannend in Hinsicht darauf was gerade in deiner Mailbox gelandet ist 😛
Zitat:
@Christian8P schrieb am 10. Mai 2021 um 14:57:44 Uhr:
Darum habe ich mal Classic Data zitiert.😁 Das ist Note 4.
Man kann es natürlich auch positiv ausdrücken: Zukünftiger Klassiker der 80er mit etwas unrund Motorlauf und diversen kleinen Macken sucht liebende Hand die ihn zurück zu altem Glanz führt. Für den Schrottplatz zu Schade, TÜV 1/21 abgelaufen!
😛
Meine Werkstatt wird das schon wieder richten. Wenn ich erstmal wieder einigermaßen sitzen und liegen kann, dann sollte ich mein H auch behalten können.😛