Autos die man "vergessen" hat
Hallo Zusammen!
Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??
Beste Antwort im Thema
ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? 😁
12595 Antworten
Zitat:
@Go}][{esZorN schrieb am 25. Februar 2021 um 15:43:14 Uhr:
Dave Walden heißt der Mann. Ich hatte das irgendwo schonmal verlinkt.
https://www.oldtimer-markt.de/.../...aus-40-Jahren-So-schlecht-wie-neu
Ja, hier 😁
Der Typ führt(e) mein Leben.😁😎
Das ist doch Thanner... den hatte ich immer in Duisburg verortet, am anderen Ende des Ruhrpotts... und mit Ford Granada und Scorpio in Verbindung gebracht.
Ähnliche Themen
Aber wenn wir schon bei Schimanski sind, hier hat sich der Tatort selbst übetroffen!😮😁
Eine der besten Szenen, der deutschen Fernsehgeschichte!😮
Komplett OT!
Zitat:
@Christian8P schrieb am 25. Februar 2021 um 19:36:35 Uhr:
Der Typ führt(e) mein Leben.😁😎
😁 😁 😁 😁 😁
Anbei
Ich schrub doch vor ein paar Tagen, so einen Corsa hat es hier auch mal gegeben. Den habe ich gestern wiedergefunden. Der steht da, wo mal die Motorradwerkstatt war, die meinen Roller restaurieren sollte.
So einen Corsa Umbau hab ich sogar schon einmal gesehen. Wirkt was Käsehobel massig mit dem Heck so ganz ohne die Schräge.
Das ist bei den meisten umgebauten Kleinwagen so. Vor allem dann, wenn man noch versucht, da sowas wie ein Stufenheck reinzubauen und das bei dem kurzen Hecküberhang. Das passt einfach nicht. Beim Peugeot 206 Cabrio sieht da aber auch nicht viel besser aus, nur professioneller gemacht.
Opel hat selbst auch einen Spider auf die Räder gestellt, der allerdings nicht den Weg in die Serie fand. Zum ersten Mal wurde der auf dem Genfer Salon 1982 präsentiert und optisch ist das eindeutig die Vorlage für die ganzen Umbauten von Irmscher und Co.
Ich habe ihn auf der Techno Classica in Essen 2015 abgelichtet.
Zitat:
@Christian8P schrieb am 26. Februar 2021 um 09:14:57 Uhr:
Opel hat selbst auch einen Spider auf die Räder gestellt, der allerdings nicht den Weg in die Serie fand. Zum ersten Mal wurde der auf dem Genfer Salon 1982 präsentiert und optisch ist das eindeutig die Vorlage für die ganzen Umbauten von Irmscher und Co.
Ich habe ihn auf der Techno Classica in Essen 2015 abgelichtet.
Da geben die sich sooo viel Mühe.
Insgesamt ein schickes kleines Cabrio - und dann setzen sie da 9,95 € Radkappen drauf.
Muss man nicht verstehen...
Gruß Jörg.
Da hat man echt dran geglaubt. Mein Volvo sieht aus wie ein Stein und braucht 8,5 Liter. Wieviel weniger braucht ein Audi 100 Avant mit dem kleinen 5-Zylinder? Der hat 2 PS mehr, ist also fast vergleichbar. So viel weniger ist das doch auch nicht.