Autos die man "vergessen" hat

Hallo Zusammen!
Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??

Beste Antwort im Thema

ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? 😁

12595 weitere Antworten
12595 Antworten

Jepp

Wie hieß nochmal der Film, wo einer von einem schwarzen Tanklaster-Truck gejagt wird?

Edith hat Google bemüht. Duell hieß der Film.

Steffen Spühlzwerks Debüt.

Ihr wollt old American Cars?
Das ist schon der 2. Thread der 1. wurde geschlossen weil er eine kritische Größe erreicht hatte. Link dazu ist noch auf Seite 1 vorhanden.

Oder steht jemand auf Vans?

Ähnliche Themen

Zitat:

@meepmeep schrieb am 28. Mai 2020 um 15:07:09 Uhr:

Wie hieß nochmal der Film, wo einer von einem schwarzen Tanklaster-Truck gejagt wird?

Edith hat Google bemüht. Duell hieß der Film.

Der kam mir auch sofort in den Sinn, als ich den LKW sah.

Und was für ein Auto fuhr der Verfolgte? Auf jeden Fall ein 70er-Jahre-Kompaktmodell aus dem Chrysler-Konzern. Dodge oder Plymouth.

Das war ein Plymouth Valiant.

Einer muss noch. Wer mir sagt, aus welchem Film der ist, mail ich demjenigen eine halbe Flasche Beck's.
Ist aber erhöhte Schwierigkeitsstufe, Level Endgegner. 😁

Und übrigens:
https://www.google.com/search?...

1.jpg

Keine Ahnung, mit Filmen kenne ich mich nicht aus. Australischer Ford? Gute Musik machen die da, aber Filme?

Australien ist schonmal ein Treffer. In dem Film kommt auch ein schwarzer Bel Air vor, den ein Blinder fährt.

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 28. Mai 2020 um 16:31:32 Uhr:

Einer muss noch. Wer mir sagt, aus welchem Film der ist, mail ich demjenigen eine halbe Flasche Beck's.
Ist aber erhöhte Schwierigkeitsstufe, Level Endgegner. 😁

Und übrigens:
https://www.google.com/search?...

Ford Falcon GT. Der Film heißt wohl "Running on Empty".
KLICK

Die halbe Flasche Becks kannst du behalten, ich habe noch ein paar volle Flaschen.😮😁

Prost Krombacher ...

@Christian8P: du hast doch geschummelt, oder kennst du den Film wirklich?

Den Ford habe ich noch alleine hinbekommen, von dem Film habe ich vorher noch nie etwas gehört.😉

Deutscher Titel: Mike in 3,8 auf 100.

Anscheinend genau richtig für den geneigten Patrolhead...😛

KLICK

Deine Antwort