Autos der Forumteilnehmer

Volvo

Hallo zusammen,

ich möchte mich nun mal bemühen, eine einigermaßen repräsentative Umfrage zu starten, um einen Überblick über die von den Usern gefahrenen Volvo-Modelle zu bekommen.

22 Antworten

Done.

Bis auf das C70 Cabrio was hier noch manchmal postet, werde ich wohl das einzige Coupe sein. 🙁

Hallo ransom,

Was mch' ich denn, wenn ich zwei Volvos habe?
(V70 D5, V40 1,9D 75kW)
Gruß

R.

OK, ich versuche, das noch dahingehend zu ändern, dass man mehr als eine Antwort anklicken darf.

Hatte im Moment nicht daran gedacht, dass es ein paar so "Versessene" gibt, die mehr als einen Volvo in der Garage stehen haben. Sollten noch irgendwo ältere Modelle sein, so werde ich auch hier noch versuchen, die Umfrage zu verfeinern.

Halli hallo,
was mach ich denn wenn ich noch euf meinen XC90 warte und in der zwischenzeit vom händler so lange einen Ersatzwagen bekomme ?

;-)))

Grüße blufi

Ähnliche Themen

Und wie halte ich beim V70 altes und neues Modell auseinander? Wie wäre es, für das alte Modell noch die entsprechenden Typen mit der Bezeichnung S/V70 aufzunehmen?

Gruß

Jörg

Sieht ja fast so aus als wäre ich der Einzige 2,4T-Fahrer....

Gruß Tim

nase vorn

hoi zämä

sieht aus als hätten die meisten einen v70

v 70(18)

s/v 40 (14)

s 60 (13)

s 80 (1)

c 70 (2)

vor allem sind's im augenblick fast 40% d5-motoren. mitsamt den 2,4d und 40er dieseln faehrt die haelfte von uns einen diesel! das liegt - soweit ich weiss - deutlich ueber dem tatsaechlichen marktanteil.

Denke das liegt daran, das dieses Forum überproportional und vor allem regelmäßig von Vielfahreren frequentiert wird murcs, und die fahren meist Diesel.

Endlich, er ist da

Nachdem ich letzten Freitag nach 7 harten,endlos laaaaaaangen Wochen meinen S60D5 in Empfang nehmen durfte, kann ich nun endlich repräsentativ an der Abstimmung teilnehmen 🙂

@hot.peppers:

Gratulation zu dem wunderschönen Wagen, und dann auch noch schwarz 😉 🙂

hast was vergessen

in 4 Wochen kommt mein neuer XC70 ;-).

Den hab ich nirgends gefunden.

Wo in der Umfrage ist den der 1.9 TDI ?

Hallo zusammen,

ich fahre den V40 1,9 TDI "Sport"

GRuß Harald aus München 😎

Danke @ Eierfanta