Autoreparatur

Mazda

Ich habe Ende 2019 ein gebrauchtes Auto gekauft. Die Person, die das Auto verkauft hat, gab an, dass es eine einjährige Qualitätsgarantie bietet. Ich habe ein halbautomatisches Mazda-Auto von 2007 gekauft. Mein Auto hat plötzlich keinen Gang eingelegt Anfang des Monats war ich in der Nähe meines Hauses. Ich fand eine Reparaturwerkstatt, um das Auto zu reparieren. Der anfängliche Preis wurde im Grunde ausgehandelt. Heute ging ich zur Reparaturwerkstatt und fragte, ob mein Auto nicht repariert werden könne, und ich immer noch Benötigen Sie einen bestimmten Geldbetrag, um das Auto zu verschrotten? Soll ich zu einer Reparaturwerkstatt wechseln? Bevor ich zu einer Autowerkstatt wechsle, frage ich mich, ob die nächste Autowerkstatt das Problem beheben kann. Muss ich für die aktuelle Autowerkstatt bezahlen? Kann ich eine Entschädigung für den Verkauf des Autos finden?

17 Antworten

@der_Nordmann @Timbow7777
Zitat: Zuerst hieß es, wir hätten 100 Euro verkauft und 30 Euro zum Abschreiben verwendet. Wir sollten 70 Euro bekommen.
Was hat es mit "entsteint" auf sich.

Er hat wohl versucht zuerst in seiner Heimatsprache zu schreiben??!
Ich werde aus den oben "erklärten" Aussagen nicht schlau.
Thema ist für mich erledigt.
Gruß armin

Zitat:

@armin-g schrieb am 23. März 2021 um 10:53:47 Uhr:

@der_Nordmann @Timbow7777
Zitat: Zuerst hieß es, wir hätten 100 Euro verkauft und 30 Euro zum Abschreiben verwendet. Wir sollten 70 Euro bekommen.
Was hat es mit "entsteint" auf sich.

Er hat wohl versucht zuerst in seiner Heimatsprache zu schreiben??!
Ich werde aus den oben "erklärten" Aussagen nicht schlau.
Thema ist für mich erledigt.
Gruß armin

Ich schließe mich armin-g an.
Verständlich schreiben geht anders.

Vermutlich hat der TE die gleichen Probleme bei dem Verständnis unserer Antworten, nachdem er diese durch den Translator in seine Muttersprache übersetzt hat.

Deine Antwort