Autoradio
Hallo Leute,
ich habe einen 206 Bj 2005 mit dem Standardradio also Radio mit CD. Ich möchte gerne einen Ipod anschliessen geht das? Und wenn ja wie?
Vielen Dank
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von peisomat
Hallo Leute,ich habe einen 206 Bj 2005 mit dem Standardradio also Radio mit CD. Ich möchte gerne einen Ipod anschliessen geht das? Und wenn ja wie?
Vielen Dank
Welchen iPod willste denn am Radio betreiben?
Ich habe folgendes Ding meinem RD3:
http://www.niq.de/catalog/product_info.php?products_id=1590Ich denke das dort der connects2-Adapter dabei ist . ? .
Bei mir heisst das Teil dension icelink Plus...
iPod 3G (20GB HDD):
Wird geladen; Titel vor und zurück; Titel spulen (alles auch über die Lenkradfernbedienung); über die Tasten 1 bis 5 werden die ersten 5 Playlisten aufgerufen; Taste 6 ruft das spezielle Menü auf.
iPod touch 2G:
Wird NICHT geladen; Steuerung wie oben nur ohne Titellisten und Menü.
Der Preis für knappe 110,- EURO ist föllig OK. Ich habe vor drei Jahren ca. 170,- bezahlt, und das was eher noch ein Schnäppchen.
Hossa.
Beste Grüße.
Wenn ich mir den normalen Adapter kaufe, der zuerst gepostet wurde, kann ich damit dann auch meinen MP3 Player über die Radiotasten/Lenkradsatellit steuern?
Zitat:
Original geschrieben von driver.87
Wenn ich mir den normalen Adapter kaufe, der zuerst gepostet wurde, kann ich damit dann auch meinen MP3 Player über die Radiotasten/Lenkradsatellit steuern?
nö
Also muss ich jedesmal mein Handschuhfach aufmachen und von Hand das Lied wechseln?
Und das für 70 Euro??? Sorry aber das ist mal wohl krasse Verarsche!!! 😠
Zitat:
Original geschrieben von driver.87
Also muss ich jedesmal mein Handschuhfach aufmachen und von Hand das Lied wechseln?
Und das für 70 Euro??? Sorry aber das ist mal wohl krasse Verarsche!!! 😠
Sorry, aber tust du nur so doof oder was? Vom Radio gehen Kabel ab zum Connects2Adapter wo die zwei Chinch Stecker sind. Da kommt dann ein Chinch-3,5" Klinke Kabel dran. Meines ist zwei Meter lang. Selbst der Hintermann kann dann noch die Lieder wechseln. Ich habe meinen aber in der Mittelarmlehne. Aber ok, die kostet 100,- EUR das dürfte für dich genauso verarsche sein, oder ?