ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Autoradio Renault Twingo 2012

Autoradio Renault Twingo 2012

Themenstarteram 17. November 2022 um 9:54

guten morgen,

Vieleicht hat schon mal der eine oder andere von euch ein neues Autoradio in seinen Renault Twingo

eingebaut...? Ist schwer zu finden für dieses Model,also ein neueres Autoradio meine ich (siehe Anhänge)

da der Rahmen ja eher oval als rechteckig ist....

Wer weiß Rat? Vielen Dank mal

Twingo
Twingo Radio
Ähnliche Themen
3 Antworten

Wie wäre es mit einem neuen Gerät.

https://www.ebay.de/itm/172356967152?...

Hier noch ein gebrauchtes.

https://www.ebay.de/itm/325376666224?...

Es war so einfach, das Radio zu suchen!

Themenstarteram 17. November 2022 um 11:04

naja...das ist ja dasselbe beppy :) es funktioniert ja noch,besitzt aber keine MP3 oder USB Funktion..

Zitat:

@dejohn49 schrieb am 17. November 2022 um 11:04:03 Uhr:

naja...das ist ja dasselbe beppy :) es funktioniert ja noch,besitzt aber keine MP3 oder USB Funktion..

Ja, dann muss man es dazu schreiben, ich kann nicht wissen das man MP3 und USB dabei sein muss.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Autoradio Renault Twingo 2012