ForumMeriva A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva A
  7. Autoradio einbauen 2 DIN (Doppel-DIN)

Autoradio einbauen 2 DIN (Doppel-DIN)

Opel Meriva A
Themenstarteram 8. Dezember 2019 um 21:38

Guten Tag ich habe erst seit ein paar Wochen mein Führerschein und habe das Auto von Meinem Opa geschenkt bekommen den Opel Meriva in A Form. Ich habe mir ein neues Radio gekauft und zwar das

JVC KW-R930BT, Autoradio, 2 DIN (Doppel-DIN), Ausgangsleistung/Kanal: 50 Watt. Da das Original Radio kaputt war und es eh nur cd und radio gibt. Ich habe mir auch noch extra nen LOETAD 2DIN Einbaurahmen Metal Eisen Einbauschacht Universal für Autoradio und ne Audio 2439-010 Doppel DIN Radioblende Set passend für Opel Corsa C Combo Omega B Vectra C Meriva gekauft. Aber als ich das alte radio ausgebaut habe und den Einbaurahmen ausgebaut habe. habe ich gemerkt das der einbau rahmen den ich gekauft hatte nicht reingepasst hat. Also habe ich es ohne gemacht. Radio passte rein und dann wollte ich eigentlich die Radioblende auch mit reinbauen. Aber habe dann gemerkt das die blende bei Radio nicht passt. Das radio ist etwas größer als die Blende obwohl die Radioblende Doppel Din hat. Ich habe das zum erstenmal gemacht. Warscheinlich habe ich einfach die falschen teile gekauft.

Hat jemand von euch in dem Auto schon ein Autoradio, 2 DIN (Doppel-DIN) eingebaut und kann mir sagen welche Radioblende und Einbaurahmen passt?

Ähnliche Themen
1 Antworten

normal passt da jeder standart 2 Din Einbauschacht rein.

Das deine Blende nicht passt ist ne andere Geschichte.

Wenn dein Radio selbst in den standart 2 Din einbauschacht nicht rein passt, dann brauchst du ein anderes Radio, und zwar für Meriva A !!!

2 Din einbauschächte sind normal genormt, dein Radio hat also ein anderes Maß und passt wahrscheinlich daher nur in ein anderes FHz und ist nicht für den Meriva A geeignet

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva A
  7. Autoradio einbauen 2 DIN (Doppel-DIN)