ForumAdam
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Automatisches Zeitverzögerndes verriegeln bzw. wiederverriegeln der Türen beim ADAM

Automatisches Zeitverzögerndes verriegeln bzw. wiederverriegeln der Türen beim ADAM

Opel Adam S-D
Themenstarteram 23. September 2022 um 18:22

Ist ein automatisches Zeitverzögerndes verriegeln bzw. wiederverriegeln der Türen beim ADAM einstellbar? Hatte in der Eile vergessen die Türen abzuschließen mit dem Erfolg, dass sich nach meiner Rückkehr jemand zwischenzeitlich Zutritt verschafft hatte. Alles durchwühlt und Turnschuhe waren weg, na klar selber schuld!

Ähnliche Themen
5 Antworten

Wenn du das große Display mit CarPlay/Android Auto hast, geht es über die Fahrzeugeinstellungen einzustellen. Wenn du ein konventionelles Radio hast, sollte das aber auch möglich sein. Da kann ich bloß nicht aus dem Kopf sagen, wie.

Ich glaube die Selbstverriegelung geht nur wenn Du den Wagen aufschließt,die Tür aber nicht öffnest,wenn man zb auf den Knopf am Schlüssel irrtümlicherweise kommt.

Dann verriegelt er wieder...

Wenn Du aussteigst und vergißt abzuschliessen bleibt er offen...

Themenstarteram 25. September 2022 um 11:15

Scheint ein komplexes Thema zu sein für das sich soffensichtlich kaum einer interssiert und somit bin so schlau als wie zu vor!

Es ist so, wie von Dieselpower320 beschrieben und die Wiederverriegelung einzustellen funktioniert so, wie von knoppi1 beschrieben.

Also beim aussteigen immer selbst verriegeln.

Einfach mal die Bedienungsanleitung lesen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Automatisches Zeitverzögerndes verriegeln bzw. wiederverriegeln der Türen beim ADAM