ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Automatisches verbinden „persönlicher Hotspot“

Automatisches verbinden „persönlicher Hotspot“

Volvo XC40
Themenstarteram 26. Dezember 2020 um 13:03

Hallo Gemeinde und frohe Weihnachten ??.

Ich habe einmal eine Frage zu dem verbinden wenn man mit dem Auto los fährt. Jedesmal muss ich den Hotspot manuell verbinden mit meinem iPhone! Kann man das auch so einstellen, dass dieses auch immer automatisch erfolgt wenn ich mit dem Auto los fahre? Schon mal vielen Dank im Voraus und ich hoffe das dieses Thema neu ist, ansonsten bitte verschieben. Danke.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Auf dem iphone nein wenn du den hotspot nutzen willst. Ja wenn du per BT koppelst

Themenstarteram 3. Januar 2021 um 21:40

Zitat:

@BANXX schrieb am 27. Dezember 2020 um 13:03:54 Uhr:

Auf dem iphone nein wenn du den hotspot nutzen willst. Ja wenn du per BT koppelst

Danke für die Info..... Per BT ist es ja schon verbunden. Sonst könnte ich doch nicht telefonieren. Oder geht die Internetverbindung auch über BT? Danke übrigens für deine Antwort....

Du kannst in den Bluetooth Einstellungen des Sensus in den Vorgaben zu deinem Telefon auch Internetverbindung auswählen, nicht nur Medien und Telefonie

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Automatisches verbinden „persönlicher Hotspot“