automatisches fensterschliessen mit der ZV???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

nabend

Ist es möglich die fenster-steuergeräte so zu programmieren (mit VAG) das diese sich automatisch schliessen, wenn man das auto per Fernsteuerung (zentralverrieglung) verschliesst?? also das man nicht immer der schliessknopf gedrückt halten muss, wenn ich dann wärend des fenster hochfahrens nen stück weggeh stoppt er. ich muss dann nochmal drücken. das nervt!

(ja SuFu hat nichts ergeben)
mfg

Beste Antwort im Thema

nabend

Ist es möglich die fenster-steuergeräte so zu programmieren (mit VAG) das diese sich automatisch schliessen, wenn man das auto per Fernsteuerung (zentralverrieglung) verschliesst?? also das man nicht immer der schliessknopf gedrückt halten muss, wenn ich dann wärend des fenster hochfahrens nen stück weggeh stoppt er. ich muss dann nochmal drücken. das nervt!

(ja SuFu hat nichts ergeben)
mfg

16 weitere Antworten
16 Antworten

Also geht es wohl doch...

Es reicht also nicht, wenn ich die Fensterfunktion über die Komfortbedienung aktiviere, also im der MFA?
Warum das so ist, also warum ich wegen so etwas zum Händler muss, muss ich nicht verstehen, oder?

LG Jörg

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

Beim Passat kann ich durch einmaliges kurzes drücken der FB alle geöffneten Fenster schließen, echt ????

Also, ich muss länger den Finger auf den Knopf halten (ca. 3 sec.), dann bewegen sich die Scheiben entweder alle hoch oder herunter. Aber vielleicht gibt es da eine Einstellung von der ich noch nichts weiss 😉.

Chris

(derzeit Passat 3c)

Deine Antwort