Automatisches Entriegeln
Hallo Zusammen !
Ich habe mir das automatische Verriegeln der Türen während der Fahrt freischalten lassen, funktioniert einwandfrei !
Nun muss aber beim Aussteigen entweder jede Tür einzeln entriegelt werden oder aber der Zentraentriegelungsknopf betätigt werden.
Das ist, finde ich, ein wenig umständlich.....
Gibt es eine Möglichkeit, z.B. das Entriegeln beim Abziehen des Schlüssel zu programmieren oder ähnliches ?
Ach ja, ist MJ 05......
Danke vorab für Eure Antworten !
Greetz
STEEVIE
17 Antworten
Ich habe bei meinem Plus auch die Ver- und Entriegelung programmieren lassen.
Beim ersten mal gingen auch die Türen nur zu, aber beim zweiten mal haben sie es richtig gemacht, jetzt gehen die Türen beim Abziehen des Schlüssels wieder auf. Geht also zu programmieren. Unser Plus ist EZ. 06/05
kann man auch einstellen, dass die türen bei einmaligem ziehen aufgehen? ich finde es nämlich ziemlich kacke, wenn ich sehe wie leute versuchen den türöffner abzubrechen, weil sie nich wissen was sache is...gibts da ne funktion?(bei audi geht das ja auch ohne probleme)
nein, wenn sie verriegelt sind, musste immer zweimal ziehen.
ich mach das immer so, dass ich sie dann per knopf in der tür manuell entriegel, wenn ich weiß, dass mein beifahrer dat nicht kennt 🙂 aber die meisten wissen es mittlerweile.