ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Automatischen anfahren immer aktivieren

Automatischen anfahren immer aktivieren

Audi e-tron GE
Themenstarteram 15. April 2021 um 12:59

Hey, mir ist im Stau aufgefallen, dass es sich immer nach ein paar Sekunden automatisch ausschaltet. Dieses Zeichen im Head UP mit den Abstandslinien. Kann man das umstellen sodass es immer geht?

Head Up
Ähnliche Themen
4 Antworten
am 15. April 2021 um 13:44

Ich meine die 21er können es etwas länger, aber einen "echten" Staupiloten hat er nicht.

Das machen aber viele Hersteller, nach kurzer Zeit wird eine Fahreraktion im Stau verlangt. Erst die höheren "Level" sind hier wohl etwas autonomer unterwegs.

Bei BMW reicht es, wenn der Fahrer aufmerksam guckt.

Wenn du den Status „anfahrbereit“ meinst, kannst du den Timer wieder zurücksetzen, indem du während aktivem „anfahrbereit“ nochmals den ACC Hebel zu dir ziehst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Automatischen anfahren immer aktivieren