Automatische Verrieglung während der Fahrt

Opel Vectra C

so liebe Gemeinde,

die Suche hat leider nix ergeben....
oder es liegt daran, das ich noch weggedrehten bin von meinem neuen..

Da ich ihn erst gestern Nachmittag bekommen habe (das Radio mußte noch getauscht werden (... 2013) freu ich mich schon, gleich nach Leipzig zu düsen... (ja... gestern hab ich schon ne Spritztour gemacht... zum Leidwesen meiner besseren Hälfte)...

Erste Frage: Beim aktuellen Vectra knn man ja die Türen hab einer bestimmten Geschwindigkeit verriegeln lassen..
Geht das beim MJ 03 auch schon?? Das BHB sagt leider nix dadrüber...

Zweite Frage der CD-Wechsler:
Entweder bin ich zu blöd, oder die haben den nicht angeschlossen... Das magazin hab ich im Handschufach gehabt... aber die Klappe vom Gerät geht nicht auf, egal was ich drücke und lt. BHB diese gebogene Pfeiltaste funktioniert nicht.
In der Anzeige steht aber "no magazine" ...

Ideen???

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

Oder guckst Du hier bei der Homepage unseres besten Users: Ein Hoch auf Schelper! 😉

http://www.put-schelper.de/speedlock.html

Da steht aber auch, dass es erst ab MJ 2004/5 funktioniert.

Aber ich werde das bei meinem heute abend mal ausprobieren.

Spar dir die Mühe, hatte bei meinem auch nicht funktioniert.😁

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

Oder guckst Du hier bei der Homepage unseres besten Users: Ein Hoch auf Schelper! 😉

http://www.put-schelper.de/speedlock.html

Hallo,

habe jetzt mal die "Alles entriegeln beim 1. Drücken Fkt." aktiviert. Funzt super. Aber was mir nicht gefällt, ist das der Kofferraum nicht entriegelt wird. Kann man das auch noch zusätzlich einrichten?

VG

Stephan

Hallo...

Bei mir funzt dis auch net.Habe gerade eben hin und her probiert.noch nicht mal das mit dem einmal drücken und alles ist offen habe ich programmiert bekommen.Dann habe ich wohl einen MJ03 obwohl erstzulassung 10.04 ist...🙁

MfG

Zitat:

Original geschrieben von stephanbde19

habe jetzt mal die "Alles entriegeln beim 1. Drücken Fkt." aktiviert. Funzt super. Aber was mir nicht gefällt, ist das der Kofferraum nicht entriegelt wird. Kann man das auch noch zusätzlich einrichten?

Geht leider nicht 🙁