1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 E84
  8. Automatische Heckklappen-Betätigung

Automatische Heckklappen-Betätigung

BMW X1 E84

Weiss eventuell jemand ob die Option Automatische Heckklappen-Betätigung sowie Standheizung verfügbar sein wird ?

Ansonsten muss ich halt warten bis der Konfigurator online ist ... 😉

14 Antworten

... beide Fragen sind bestimmt mit NEIN zu beantworten.
In der aktuellen Fassung der Preisliste gibt es diese Optionen -leider- nicht.
Selbst der 3er hat keine autom. Heckklappe.

mike

Ausserdem muss sich der X1 vom X3 besser unterscheiden.

Die beiden Modelle dürften sich ja nicht alleine durch die Heckklappenbetätigung differenzieren....😉

Zitat:

Original geschrieben von smhu

Die beiden Modelle dürften sich ja nicht alleine durch die Heckklappenbetätigung differenzieren....😉

Davon können wir wohl ausgehen 😁

Ausserdem ist es noch nicht mal sicher, das der neue X3 die automatische Heckklappen Betätigung haben wird...

Ähnliche Themen

Ich habe noch keinen X1 mit autom. Heckklappe, sowie mit Standheizung gesehen.
Alswo kannst du erstmal davon ausgehen, das es diese sachen nicht geben wird, genau wie Sitzheizung für die Rücksitze.
Gibts ja bei der 1er und 3er Reihe auch nicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von the_raceface

Alswo kannst du erstmal davon ausgehen, das es diese sachen nicht geben wird, genau wie Sitzheizung für die Rücksitze.

Nachdem Du ja keine Gelegenheit auslässt zu erwähnen, dass Du schon einige X1er gesehen hast, wäre es doch mal nett, wenn Du dich im Bilder-Thread mal positiv hervortun könntest...

Hallo allerseits,

wenn ich lese: SH (Standheizung"😉 wahrscheinlich nicht bestellbar, hat sich das Thema "X1" für mich schon erledigt.

Wie ich hier schon in einem anderen Thread geschrieben habe, wäre ein X1 ein möglicher neuer "Kandidat" für mich/uns gewesen, aktuell fahren meine bessere Hälfte und ich einen E91 und einen E61.

Die Idee war, beide Fahrzeuge z.B. durch zwei X1 zu ersetzen.

Bedingung für die neuen Fahrzeuge war: "höher sitzen", Allrad und natürlich wieder SH (wie bisher),
vor allem für den Stadtverkehr etwas kürzere Fahrzeuge zu haben, (Parkplatzmangel,etc.)
Der aktuelle X3 ist zu alt, ein X5 spielt in einer anderen Liga.

So werden es wohl wieder ein E91 und ein E61 werden, nur diesmal mit Allrad und natürlich wieder mit SH ab Werk !!!!

Was so ein einziges fehlendes Extra ausmachen kann...........

Ich gebe zu, das Thema "SH ab Werk" betrifft nur ein Prozent der X1-Fahrer/ X1-Besteller, aber zu diesem einen Prozent gehören wir -leider-.

Einmal SH, nie mehr ohne....

Eins Frage, ob es eventuell auch die schönen bequemen Komfortsitze des E61/X5 im X1 geben wird, verkneife ich mir wohl: mit Sicherheit nicht.
Eigentlich schade, wenn der Kunde bereit ist, dafür zu bezahlen, warum nicht....
Sportsitze gibt es schließlich gg. Aufpreis auch.
Es soll BMW-Fahrer geben, die lieber bequem als sportlich reisen/fahren wollen.

Gruß und ein schönes erholsames WE allerseits,

bmwlinux

Zitat:

Original geschrieben von newgolf

Zitat:

Nachdem Du ja keine Gelegenheit auslässt zu erwähnen, dass Du schon einige X1er gesehen hast, wäre es doch mal nett, wenn Du dich im Bilder-Thread mal positiv hervortun könntest...

wenn ich das mache bin ich meinen job los 😉

und bilder jibbet doch genug!

Und Wg. SH....
Abwarten....
Vieleicht kommt diese später, oder von Webasto & Co.

@ the_raceface:

Betr. Webasto & Co.

Was mich/uns betrifft: SH - Nachrüstung: no way, kein Bedarf.

Entweder SH ab Werk oder eben ein anderes Fzg.

Warten wir es ab, was BMW anbieten wird.

Gruß

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von mike-wt

mike

Was ist denn dann bitte die automatische Heckklappe? Also meiner (3er Kombi) geht elektrisch auf und wieder zu. Und wenn ich mit dem Fuß unter die Heckschürze "kicke", dann geht die Klappe berührungslos auf. Gibts da noch was anderes? Oder ist mit 3er der X3 gemeint?

Zitat:

Original geschrieben von Hanashra

Zitat:

mike

Was ist denn dann bitte die automatische Heckklappe? Also meiner (3er Kombi) geht elektrisch auf und wieder zu. Und wenn ich mit dem Fuß unter die Heckschürze "kicke", dann geht die Klappe berührungslos auf. Gibts da noch was anderes? Oder ist mit 3er der X3 gemeint?

Guck mal aufs Postingdatum des Freds (2009)

dann fällts Dir wie Schuppen von den Augen.😁

Zitat:

mike

Aber sicher hat der 3er eine automatische Heckklappe! Diese kann man sogar mit dem Fuß aktivieren!

Beste Grüße und frohe Weihnachten
Jupp

Zitat:

Original geschrieben von vmaxfredi

Zitat:

Original geschrieben von Hanashra

Guck mal aufs Postingdatum des Freds (2009)
dann fällts Dir wie Schuppen von den Augen.😁

Oh verdammt 🙂

Deine Antwort