Automatische Gepäckraumklappe Avant
Hallo Männer und Frauen,
ich suche nun schon seit 2! Stunden nach einer anleitung
wie man die automatische heckklappe (automatsch öffene und schließen)
bei nem avant nachrüstet
also mit teilenummer und und und... wenn möglich vllt schon nen preis...
achso kommt jemand aus der nähe Hamburg/S-H(Kreis Stromarn) mit vcds
der mir vllt ein, zwei sachen um codieren kann? wäre super....
grüße
ps habe die sufu natürlich benutzt!
Beste Antwort im Thema
Nachdem ich die elektr. Heckklappe nachgerüstet habe gehört sie zu meinen Top 5 Nichtnötigaberschönzuhaben!
Keine schmutzigen Hände beim Öffnen/Schließen
Klappe ist schon offen wenn ich beim Wagen ankomme.
Muss nichts vor dem Wagen in den Dreck stellen um eine Hand frei zu haben für das Öffnen der Klappe!
17 Antworten
Zitat:
Ist es denn schon zuviel verlangt den Knopf an der Heckklappe zum schließen zu drücken wenn man eh schon am Kofferraum war???
Ja, wenn man beide Hände voller Einkaufstüten hat und es so ein Dreckswetter wie jetzt ist dann macht sich das mit dem Schlüssel in der Hand doch nen Tick einfacher😁
Zitat:
Original geschrieben von Knepie
So noch irgendwas lustig?
Jo aber absolut 😁, gut dazu passen würde ein nach links ausschwenkender Fahrersitz mit Gummieinlage in den man sich von aussen rückwärts hinein setzen kann und der einen dann wie Lifta der Treppenlift vor das Lenkrad bugsiert.....😁
Spaß muß sein... nix für Ungut.😁😁😁😁 Dulguun
Also ich habe die automatische Gepäckraumklappe auch in mein Herz geschlossen. Nun habe ich mal nach dem Modul von Kufatec gesehen und finde dies schon etwas preisintensiv.
Gibt es nicht eine Möglichkeit das Schließen per FB umzuprogrammieren ohne dass ein Modul notwendig ist??
Hat jemand damit Erfahrungen?