Automatisch schliessen

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Zusammen,

ich habe irgendwo mal gelesen, dass man über die MFA PLus selber programmieren kann, dass der Wagen verriegelt wenn man über 15 km/h fährt. Und das Ganze Ohne Vag.com.
Aber wo mache ich das?

Suchfunktion hat nichts ergeben.

Danke und gruß Björn

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hef-ms94

was sollte denn diese funktion bringen??? bringen würde es etwas, wenn er unter 15 km/h verriegeln würde. aber über 15 km/h??? wovor haste denn angst? dass du bei einer fahrt durch eine geschlossene ortschaft von usain bolt überfallen wirst???🙂😁

Was geht es dich an wovor er Angst hat? Er hat gefragt wo er das einstellen kann, warum er das macht ist doch seine Sache, oder?

MFG

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von capplaet

Ja OK verstehe ich, aber das system könnte ja erkennen ob vorher der Zündschlüssel gezogen würde!

Na toll, Du ziehst den Zündschlüssel, legst ihn auf den Beifahrersitz und steigst aus, Tür zu und " ZACK " stehst Du im Regen🙄

Aber VW könnte ja wenigstens einen Sensor im Schlüssel verbauen an Hand dessen Dein Auto erkennt ob der Schlüssel drin ist, oder draußen, warte mal, das gibt es schon, heißt "Keyless go" oder so.

Gruß otti

Manchmal stellen Leute Fragen bzw. machen Aussagen ohne auch nur einmal kurz nachgedacht zu haben ;-)

Deine Antwort